... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sonnengeflüster Maxikleid/Kleid

7,50 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • das Schnittmuster umfasst die Größen xxs- xxxl, welche einem Brustumfang von ca. 75 - 121cm und einem Hüftumfang von ca. 77- 130cm entsprechen. Unterschiedliche Größen in Brust- und Hüftbereich können hier leicht ohne weitere Kenntnisse umgesetzt werden.

Beschreibung

Mit dem Erwerb des eBooks erhälst du das Schnittmuster (19 A4-Seiten zum Zusammenkleben) und eine Fotoanleitung, in der alle Nähschritte enthalten sind.

Der Schnitt ist für Jerseystoffe konzipiert.

Sonnengeflüster' ist ein umschmeichelnder Sommerschnitt, welcher als Maxikleid oder als knielanges Kleid genäht werden kann.

Ein gewickeltes, gerafftes Oberteil ist hier mit einem schmaleren, sommerlichen Träger kombiniert.

Das Unterbrustband liegt knapp über der Taille und schmeichelt der Figur durch das angesetzte, geraffte Rockteil.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem Schnitt!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jerseystoffe aller Art, zwischen 1,30-2,30m x vB (abhängig von Größe und Version) , *Nähmaschine (und Overlock) , *ggf. Wäschespitze oder Einfassstreifen , *Wäschegummi , *Stoffschere , *Stoffklammern oder Nadeln

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Das perfekte Kleid für das derzeitige schöne Wetter. Zwei sind schon entstanden. Das 3. wird ein Maxikleid
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich habe das Sonnengeflüster als Maxikleid genäht und ein wunderschönes Ergebnis erhalten! Sehr gut erklärt, schnell und einfach genäht.
(5 von 5 Sternen)
Einfach zu nähen, das perfekte Basic für den Sommer. Zwei Maxikleider sind bereits entstanden, es werden sicher noch einige folgen!