Sommerröckchen Sue | Größe 68 - 158

Der „Sommerrock Sue“ ist jetzt schon mein Favorit für den Sommer. Locker und leicht aus weichem Jersey, Baumwollstoff oder Musselin sitzt der Rock wie angegossen. Mit dem Gummibund wird das Sommerröckchen auch nicht zu warm, wie etwa mit einem Bündchen. Der Rock kann mit Spitze oder mit Knöpfen verziert werden - deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt!

Das ist enthalten: - Nähanleitung - Schnittmuster von Größe 68 bis 158 - PDF mit 23 Seiten

Die Anleitung ist auch für Anfänger geeignet.

Das ist dabei:

  • Bebilderte Step by Step Nähanleitung
  • Schnittmuster zum Ausdrucken Größe 68 bis 158
  • Material, Maßtabelle und Stoffverbrauch
  • Vorwort und Begriffserklärungen

Du brauchst:

  • Nähmaschine oder Overlock
  • Jersey, Baumwolle, Musselin, French Terry, ...
  • Drucker, Papier, Schere, Stift, Kleber
  • passendes Garn
  • Tüddelkram
  • Gummiband
Mel 07.03.2020, 20:24
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach genäht. Gute Anleitung.
Kathrin Weber 07.01.2021, 22:48
  • (5 von 5 Sternen)
Super toller Allrounder, schnell genäht, gut beschrieben!
Nadine Martin 30.08.2020, 23:25
  • (5 von 5 Sternen)
Super schöner Schnitt, tolle Anleitung für Anfänger!
Elisabeth Gövert 11.08.2020, 20:08
  • (5 von 5 Sternen)
Ich bin einfach nur gut zufrieden mit der Bestellung. Ich habe das Röckchenschon 3× genäht. Immer gerne wieder. Mit frdl. Grüßen E. Gövert
Ellen Groß 18.06.2020, 09:09
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt. Schnell und einfa.
Sabrina Glaser 25.05.2020, 14:37
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach/ tolles Ergebnis
Isabella Hepp 18.05.2020, 08:43
  • (5 von 5 Sternen)
Schnell und einfach genäht. Sehr toller Schnitt. 😍
Corina Schmidt 04.05.2020, 12:49
  • (5 von 5 Sternen)
Alles ordnungsgemäß
Martina Erler 08.07.2019, 20:11
  • (5 von 5 Sternen)
Super schnell zu nähen und für Anfänger ein guter Einstieg
Carina Seidel 01.07.2019, 18:50
  • (5 von 5 Sternen)
Sieht echt super aus und ist ganz schnell genäht. Kann ich nur Empfehlen 👍
Alle Bewertungen

Was du draus machst

NEALINA

Hi ihr Lieben,

ich bin Nea, 29 Jahre jung und der kreative Kopf von meinem Label "Nealina". Im Januar habe ich meine Prüfung zur Herstellung von Baby- und Kinderbekleidung positiv abgelegt und bin seit dem fleißig am Schnittmuster erstellen und Applikationen zeichnen, die ihr nun auch auf Makerist findet.

Bei mir findet ihr neben Schnittmustern für Baby und Kinderbekleidung auch jede Menge Applikationsvorlagen. Alle Anleitungen sind gut bebildert und ausführlich beschrieben, mit praktischen Tipps aus der Nähwelt und sie eignen sich auch perfekt für Näh-Anfänger.

Besucht mich gerne auf Facebook: www.facebook.com/nealina.kids

in meiner Gruppe: www.facebook.com/groups/169151113994118/

auf Instagram: www.instagram.com/nealina.kids

und auf meiner Webseite: www.nealina.com

Meldet euch jederzeit gerne bei Fragen!

Alles Liebe Nea

Mehr lesen +
Zum Shop