Sommerkleid Ventunesima Estate Grösse S - XL Stoffherz

Der Schnitt Ventunesima Estate ist das einundzwanzigste Papierschnittmuster von Stoffherz. Das Vorderteil hat eine Teilungsnaht unter der Brust, welches an einem Rock angenäht ist. Der Ausschnitt ist weiblich, aber nicht zu tief. Das Kleid kann man auch in der Stillzeit gut anziehen. Das gute an diesem Schnitt ist, man kann es gut zu einem schönen Oberteil nähen. Was sehr chic aussieht!

Das ist dabei:

  • 1 Mal Anleitung
  • 1 Mal Schnitteilübersicht
  • 1 Mal A4 PDF

Du brauchst:

  • Stoffschere, Rollschneider
  • Stecknadeln
  • Bügeleisen
  • Nähmaschine oder Overlock
  • Geeignete Stoffe: Jersey, Viscosejersey, Modal, Feinstrick, Sweat
Noch keine Bewertungen vorhanden

Stoffherz

Ich heisse: Maria-Elena Buchegger-Manno. Ich nähe schon seit vielen Jahren für meine Kinder und mich selber. Ich finde es schön, die Farben und Stoffe selber zu kombinieren und zu sehen was daraus entstehen kann. Mit dem Stoffherz habe ich mir einen Traum erfüllt und es ist nun etwas mehr als ein Hobby geworden. Ich führe das Geschäft mit grosser Leidenschaft und mit der Unterstützung meiner 10-Köpfigen Familie.

Mehr lesen +
Zum Shop