Sommerkleid "Mabel Kids"

Dieses Ebook beinhalten eine Anleitung und den Schnitt für die das Sommerkleidchen "Mabel". Sie bietet unglaublich viele Variationen. Z.B Kann das Kleidchen auch als Bluse, mit einlagigem Saumteil oder mit doppellagigem Saumteil, genäht werden! Für jeden etwas dabei und der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Der Schnitt geht von den Gr. 80-158!

!!!Das E-Book ist nur für den privaten Gebrauch und darf gewerblich nur mit Lizenz genutzt werden. Die Lizenz bekommst Du im Shop Weitergabe, Tausch und Wiederverkauf des Ebooks oder Teilen davon sind ausdrücklich verboten, ebenso die Veröffentlichung oder der Abdruck. Zuwiderhandlungen hat eine Abmahnung zufolge!!!

Durch die detailierte Beschreibung und die vielen Bilder, auch für Anfänger geeignet (jedoch sollte man wissen, wie Jersey mit Schrägband eingefasst wird!!)

Das ist dabei:

  • - bebilderte Anleitung , - Schnittmuster , - Gr. 80-158

Du brauchst:

  • - Stoffverbrauch siehe Artikelbild , - Stoffschere , - Nähmaschine
Svenja Forsmann 09.05.2019, 14:53
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster mit super Anleitung :-)
Anna 06.07.2020, 16:26
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt, hat Spass gemacht, den zu nähen. Anna
Doreen Koschnick 06.04.2020, 08:39
  • (5 von 5 Sternen)
Super Schnitt, hat Spaß gemacht!
Tanja H. 08.02.2020, 22:17
  • (5 von 5 Sternen)
Was für ein traumhafter Schnitt. Ich bin total begeistert. Der war schon so lange auf meiner To-Sew-Liste. Und dank der guten Anleitung wirklich gut umzusetzen. Vielen Dank!!!
Aline 13.08.2019, 21:20
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnittmuster. Sehr gut verständlich. War mein allererstes Schnittmuster als Nähanfänger. Ich hatte damit keine Probleme und bin mit dem Ergebnis super zufrieden.
Ciaffone Nilles Gaby 20.05.2019, 20:38
  • (5 von 5 Sternen)
Hallo, das Schnittmuster gefällt mir ganz gut. Als Nähanfängerin war es ein wenig kniffelig, doch ich hab das hingekriegt. Hoffe dasss das Kleidchen jetzt passtund gefällt.
Katrin 24.12.2018, 23:39
  • (5 von 5 Sternen)
Gute Anleitung. Schöner Schnitt. Muss ich eigentlich mal wieder nähen.
Kat Tel 03.05.2018, 09:04
  • (5 von 5 Sternen)
Super Niedliches Kleid 💕 Tolle Anleitung die gut nachzuvollziehen ist.
Jessica Glücker 02.03.2018, 13:53
  • (5 von 5 Sternen)
Toller verspielter Schnitt. Meine Tochter liebt sie. Anleitung wie immer super :)
Alle Bewertungen

Was du draus machst

FeeFeeFashion

FeeFee steht für individuelle Mode und Designs mit dem gewissen Extra. Du findest hier schlichte Schnitte für Anfänger und besondere Schnitte für Fortgeschrittene, für die Kleinen und Kleinsten sowie für die großen Mädchen und Damen. Jeder Schnitt ist variable und beinhaltet verschiedene Möglichkeiten den ganz eigenen Style mit einzubringen.

Mehr lesen +
Zum Shop