Sommerfee Shirt, Tunika und Kleid Gr. 74 bis 152

Sommerfee ist ein tolles Wasserfallshirt mit viel Raum zur freien Gestaltung. Im Ebook ist das Schnittmuster in drei Längen enthalten: Shirt, Tunika und Kurzkleid. Weitere Optionen sind Flügelärmel sowie ein gerafftes Kleid. Der Schnitt passt großen wie kleinen Mädels wunderbar und ist ein echtes Highlight in der Sommergaderobe. Die Bänder links und rechts raffen den Stoff cool zusammen und bieten dir ebenfalls Raum zur Gestaltung. Was auf den ersten Blick vllt. kompliziert aussieht, ist wirklich ratz-fatz genäht und bringt mega viel Spaß - kombiniere frech oder gestalte einen Mädchentraum, alles ist hier möglich :) Das Schnittmuster ist absolut Anfänger geeignet und beinhaltet neben dem in Echtgröße. gradierten Schnitt, genaue Anleitungen sowie ein mega tolles Lookbook. Sieh dir auch meine Anleitungsvorschau an, um bereits einen kleinen Einblick zu erhalten.

Unter meinen Ebooks findest du ab jetzt auch ein gratis Ärmel-Addon für dieses Schnittmuster, somit kannst du Sommerfee jetzt das ganze Jahr über nähen :)

Das ist dabei:

  • Schnittmuster zu Shirt, Tunika und Kurzkleid
  • Gr. 74 bis 152
  • Lookbook
  • Drei Anleitungen

Du brauchst:

  • Dehnbare und undehnbare Stoffe , *Bündchenstoff , *Nähmaschine und Overlock , *Passendes Garn , *Drucker, Papier, Schere, Stift und Kleber , *Evtl. Gummi , *Evtl. Tüddelsachen
Melanie Weber 01.01.2019, 12:56
  • (5 von 5 Sternen)
Wie immer ein klasse Schnitt. Tolle verständliche Anleitung
Sabrina Schmitz 29.12.2018, 21:39
  • (5 von 5 Sternen)
Ein wunderbares ganz besonderes Shirt für kleine Ladys. Leicht zu nähen, aber mit dem Gewissen Etwas
Andrea Riebesehl 29.12.2018, 06:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ein ganz tolles Ebook, tolle Anteilung. Sehr zu empfehlen
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Rosalieb & Wildblau

Huhu und herzlich Willkommen bei Rosalieb & Wildblau :) Hinter dem langen Namen stecke ich, Natalie, 27 Jahre alt und Mama von zwei kleinen wilden Rackern. Schon als ganz kleines Kind habe ich immer eigene Entwürfe gezeichnet und mir die wildesten Klamotten ausgedacht. Wer konnte ahnen, dass das mal mein Beruf wird ^^ Lange blieb das alles nur eine Spielerei bis ich durch einen Arbeitsunfall nicht mehr in meinem Beruf arbeiten konnte. Kurz darauf hab ich mit meinem Mann zwei wundervolle Kids bekommen und bin zum Nähen gekommen. Es dauerte nicht lange und mir war klar - jetzt gehts rund :D Ich hab mir das gradieren von Schnittmustern beigebracht und viel geübt. Hier sind sie also - meine ganz eigenen Schnittmuster, Plotterdateien und Applikationsvorlagen für euch <3 <3 <3

Rosalieb und Wildblau steht für wilde, aufregende , besondere und vor allem bequeme Kleidung mit dem gewissen Etwas. Alle Schnittmuster sind gut durchdacht, vielfach getestet und extrem vielfältig. So findest du in jedem Ebook zig Möglichkeiten den Schnitt umzugestalten, sodass du auch wirklich jahrelang Freude daran hasst. Viele der Schnittmuster sind sogar für das ganze Jahr ausgelegt :)

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Facebookseite besuchst: https://www.facebook.com/RosaliebundWildblau/ Dort kannst du mich auch gerne bei Fragen kontaktieren!

Schau gerne auch bei meiner DIY Gruppe vorbei: Hier gibts Freebooks, und kleine, kostenlose Add-Ons zu meinen Ebooks ^^

Ich wünsche dir viel Freude mit meinen Ebooks, liebe Grüsse von Natalie

Mehr Text
Zum Shop