Sommerebook *Miss little Lady* Baukastensystem 74-122

DIESE EBOOK IST EINE KOOPERATION ZWISCHEN JESSY SEWING UND ZWERGNASE-DESIGN!

MISS LITTLE LADY ist dein Baukastensystem für den Sommer! Mega variabel und von der Tunika, zum Kleid und Jumper ist alles dabei. Im Schnitt enthalten sind 4 verschiedene Oberteile, die du mit Rockteil oder Hosenteil kombinieren kannst. Du hast auch die Möglichkeit eine Shorts zur Tunika zu nähen. Eine schöne Basicleggings gibt es noch obendrauf. Du kannst wählen zwischen Jersey und Webware/Musselin Schnittbogen. Der Schnitt kommt in den Größen 74 bis 122. Außerdem kannst du dich mit den vielen Tutorials so richtig austoben: Flügelärmelchen, Paperbagshorts, Knopfleiste im Rücken, Rückenausschnitt, Rüsche, gesmokter Beinabschluss, Knopfleiste im Schritt und vieles mehr.

Das ist dabei:

  • bebilderte extra lange Nähanleitung *inkl. Schnittmuster *zwei Schnittbögen, einmal für Jersey und einmal für Webware *Gr. 74 - 122
  • Nahttaschen *viele Designbeispiele *Grundschnitt Anfänger geeignet, aber auch geübte Näher können sich durch die Tutorials und verschiedenen Optionen austoben *Tutorial Rüsche *Tutorial Flügelärmelchen *Tutorial Tunnelzug *Tutorial Knopfleisten im Schritt *Tutorial gedoppeltes Oberteil *Tutorial Knopfleiste im Rücken *Tutorial V-Ausschnitt im Rücken * Tutorial gesmokter Beinabschluß und vieles mehr
  • viele Designbeispiele
  • zusätzlich Leggingsschnittmuster "little lady legs"

Du brauchst:

  • Drucker, Papier
  • Schere, Kleber
  • Nähmaschine
  • Stoffe wie Jersey und Musselin, Bündchenware, Webware
  • Framilon oder Gummiband zum raffen
  • ggfs. Schrägband
  • Tüddelkram
Noch keine Bewertungen vorhanden

Zwergnase - Design

Vor etwa 7 Jahren habe ich das Nähen für mich entdeckt, damals hatte ich noch keinen blassen Schimmer was ein Fadenlauf ist oder ein Stoffbruch. Ich lernte das alles recht schnell und begann jeden tag für meine Tochter zu Nähen. Irgendwann hatte ich zig Schnittmuster gespeichert und es wurde zur Leidenschaft. Dann sah ich ein Kleid an meiner Tochter was ich ihr im Handel kaufte und suchte genau so ein Schnittmuster, aber wurde leider nicht fündig, da begann ich mir Bücher zu kaufen über Schnitterstellung und fing an mein erstes Ebook zu erstellen. Seither Sprudel die Ideen in meinem Kopf über und ich habe sehr viel freude daran. Meine Kinder Inspirieren mich jeden tag aufs neue.

Mehr lesen +
Zum Shop