Sommerdeern Bluse, Tunika und Kleid Größe 32-54

Mit dem Ebook Sommerdeern kannst du dir schnell eine legere Bluse, Tunika oder ein Kleid mit V-Ausschnitt nähen, Das besondere ist die raffiniert gelegte Falte am Ausschnitt, die absolut im Trend ist. Die Ärmel sind angeschnitten, du kannst sie entweder säumen oder ein Aufschlag annähen. Ausgelegt ist der Schnitt für weich fallende Webware wie Viskose, Crepe, Georgette, Chiffon, Voile, Polyester wie Chiffon, oder Seide aber auch Chambray, Musselin oder double Gauze sind möglich. Alle Naht- und Saumzugaben sind im Schnittmuster enthalten.

Das ist dabei:

  • bebilderte Anleitung
  • übersichtliches Schnittmuster in din A4
  • übersichtliches Schnittmuster in din A0
  • viele Designbeispiele zur Inspiration
  • Maßtabelle

Du brauchst:

  • Hauptsoff wie gewebte Viskose, Crepe, Georgette, Voile, Polyester, Tencel, Chiffon, Chambray
  • dünne Vlieseline für die Belege
  • passendes Garn, Stecknadeln, Schere
Beate Fritz 17.08.2020, 14:09
  • (5 von 5 Sternen)
Ein hübsches Blüschen, genau richtig für den heißen Sommer. Es ist recht weit, vor allem der Ausschnitt. Würde das nächste Mal noch eine Größe kleiner nähen, obwohl ich nach der Maßtabelle schon die kleinere Bluse genäht hatte. Beschreibung ist verständlich, zu nähen ist sie einfach.

Lumali - Schnitte mit K(n)opf

Hallo und Herzlich Willkommen in der Welt von Lumali! Meine Intention ist es Schnittmuster für Kinder und Erwachsene zu entwerfen, die praktisch, bequem und einzigartig sind. Viele meiner Schnittmuster sind mit Knöpfen, aber alle Schnittmuster sind durchdacht also mit viel 'Kopf' entstanden, daher auch mein Slogan „Schnitte mit K(n)opf“ Meine Schnittmuster beinhalten alle eine Nahtzugabe von 7 mm, Die Schnittmusterbögen sind übersichtlich, vielfach beschriftet und professionell digital gezeichnet. Die Anleitungen sind Anfänger sicher, in Text und Bildform erklärt, so dass man auch gut nach einem anstrengenden Tag ohne viel Nachdenken meine Schnittmuster nähen kann. Für Fragen zu Schnitt und Anleitung stehe ich dir gern per Nachricht über meine Facebook Seite zur Verfügung oder per Mail an lumali89@gmx.de. Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen und immer genügend Stoff unter der Nadel!

Mehr lesen +
Zum Shop