Sommer an der Küste Gr. 32 - 54 (Add-On)

"Sommer an der Küste" ist ein großes Add-On zur "Küstenbande Damen". Mit diesem Add-On erhältst die viele neue Möglichkeiten deine Küstenbande ganz neu zu gestalten! Mit dabei sind tolle Rockteile, aber auch neue Ärmel die sich toll kombinieren lassen. Das Beste: Alles aus der "Küstenbande Damen" lässt sich prima mit diesem Add-On kombinieren! So kannst du die Kapuze für dein Kleid verwenden, die langen Ärmel oder das Brustband. Erlaubt ist was gefällt :) In diesem Add-On sind kurze Flügelärmel, ein langer glockiger Ärmel, ein kurzer glockiger Ärmel und drei verschiedene Rockteile, sowie eine Longshirtlänge, enthalten. Diese Rockteile sind
dabei: "schmal", "ausgestellt" und mit integrierten Falten oder Raffung.
Sommer an der Küste fällt aus wie die "Küstenbande Damen" und hat dieselben Tabellen. Um "Sommer an der Küste" nähen zu können, wird auch das Schnittmuster "Küstenbande Damen" benötigt. Copyright 2019 Natalie Hartmannsgruber Rosalieb & Wildblau Für das gewerbliche Nähen muss eine Lizenz erworben werden. Weitergabe, Tausch, Verkauf, Abdruck sowie Vervielfältigung und Veröffentlichung des Ebooks sind strengstens untersagt. Für Fehler in Schnitt und Anleitung wird keine Haftung übernommen.

Das ist dabei:

  • Schnittmuster in DinA4 und DinA0
  • Anleitung
  • Lookbook

Du brauchst:

  • Dehnbare Stoffe wie Jersey , *Nähmaschine und oder Overlock , *Garn , *Drucker, Schere, Stift, Papier, Kleber , *Maßband
  • Bündchenware usw.
Antonia klimke 29.07.2019, 14:09
  • (5 von 5 Sternen)
Nach anfänglicher über ordering da so viele Möglichkeiten vorhanden sind habe i Ch mich schlussendlich durch gerungen und schon drei Stücke im Schrank und das nächste im Kopf. Also ein gelungendes ebook Anleitung deutlich verständlich wenn man erst mal vom überfordert sein hinweg ist.
Carolina Keil 28.04.2020, 07:38
  • (5 von 5 Sternen)
Aufgrund der vielen Möglichkeiten eine wirklich lohnende Anschaffung. In Zusammenhang mit der 'Küstenbande Damen' sind es so viele tolle Stücke. Vor allem die Unterteilvariante mit den Falten ist hervorragend, wenn man nach der Schwangerschaft noch einen Bauch zurück behalten hat ;)
Alle Bewertungen

Rosalieb & Wildblau

Huhu und herzlich Willkommen bei Rosalieb & Wildblau :) Hinter dem langen Namen stecke ich, Natalie, 27 Jahre alt und Mama von zwei kleinen wilden Rackern. Schon als ganz kleines Kind habe ich immer eigene Entwürfe gezeichnet und mir die wildesten Klamotten ausgedacht. Wer konnte ahnen, dass das mal mein Beruf wird ^^ Lange blieb das alles nur eine Spielerei bis ich durch einen Arbeitsunfall nicht mehr in meinem Beruf arbeiten konnte. Kurz darauf hab ich mit meinem Mann zwei wundervolle Kids bekommen und bin zum Nähen gekommen. Es dauerte nicht lange und mir war klar - jetzt gehts rund :D Ich hab mir das gradieren von Schnittmustern beigebracht und viel geübt. Hier sind sie also - meine ganz eigenen Schnittmuster, Plotterdateien und Applikationsvorlagen für euch <3 <3 <3

Rosalieb und Wildblau steht für wilde, aufregende , besondere und vor allem bequeme Kleidung mit dem gewissen Etwas. Alle Schnittmuster sind gut durchdacht, vielfach getestet und extrem vielfältig. So findest du in jedem Ebook zig Möglichkeiten den Schnitt umzugestalten, sodass du auch wirklich jahrelang Freude daran hasst. Viele der Schnittmuster sind sogar für das ganze Jahr ausgelegt :)

Ich freue mich, wenn du mich auf meiner Facebookseite besuchst: https://www.facebook.com/RosaliebundWildblau/ Dort kannst du mich auch gerne bei Fragen kontaktieren!

Schau gerne auch bei meiner DIY Gruppe vorbei: Hier gibts Freebooks, und kleine, kostenlose Add-Ons zu meinen Ebooks ^^

Ich wünsche dir viel Freude mit meinen Ebooks, liebe Grüsse von Natalie

Mehr lesen +
Zum Shop