Sommer Abenteuer Kurze Hose mit Sommertop in den Größen 74 bis 134

Das „Sommer Abenteuer“ ist genau das Richtige für warme Sommertage. Egal ob auf dem Spielplatz oder im Urlaub am Strand. Ein schnell genähtes Outfit aus Jersey oder Sommersweat in den Größen 74 bis 134. Außerdem gibt es einen extra Schnitt (Größe 74 bis 104) für Kinder die eine Windel tragen.

Das ist dabei:

  • Schnitt Sommerhose , Schnitt Sommertop , bebilderte Nähanleitung , Gr. 74 - 134 , für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey oder Sommersweat
  • Gummiband
Wiebke Klug 26.04.2019, 08:42
  • (5 von 5 Sternen)
Ein supertoller Schnitt, die Hose wird unser Sommerteil des Jahres! Schnell genäht und passt hervorragend. Die Anleitung ist auch sehr gut verständlich.
Rühl Saskia 10.06.2020, 10:19
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Shirt Hosen Kombi . Super einfach zu nähen . Wird es hier definitiv oft geben . 3 Sets sind schon fertig
Josepha Wittenburg 12.11.2019, 09:54
  • (5 von 5 Sternen)
Mein liebster kurze Hosenschnitt. Die Anleitung ist super und die Hose schnell genäht.
karin berger 07.08.2019, 15:31
  • (5 von 5 Sternen)
sehr gute anleitung! meine mädls mit 4 und 1,5 haben diesen sommer einige modelle davon bekommen und es sieht super aus und passt!
Alle Bewertungen

Abenteuermädchen

Ich bin Julia, 38 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern (7 und 9), verheiratet und wohne in einem kleinem Ort an der Niederländischen Grenze am Niederrhein. Ich bin in den Niederlanden aufgewachsen, wo ich auch Multimedia Design und Kunst & Technik studiert habe. Das letzte habe ich leider nicht zu ende gemacht. Nach dem ich ein paar Jahre im Bereich Film & Fernsehen gearbeitet habe und schwanger wurde, wurde mir irgendwann klar, dass sich dieser Beruf nicht mit Familie vereinbaren lässt.

Als ich 2010 für eine Fashion Sendung gearbeitet habe und gesehen habe, wie leicht man Kleidung (ohne Nähmaschine) ändern kann, habe ich mir meine erste Burda gekauft. Das sah alles gar nicht so schwer aus, dass kannste bestimmt auch. Sind ja nur ein paar Nähte, dachte ich. Also wünschte ich mir zu Weihnachten eine Nähmaschine. Seitdem nähe ich nun.

Meine liebe zum nähen und zum Design haben jetzt zueinander gefunden, denn es kommen demnächst ein paar Stoffdesigns von mir. Außerdem erstelle ich nebenbei noch Schnittmuster, was mir auch unheimlich viel Spaß bereitet.

Mehr lesen +
Zum Shop