... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Softshelljacke Kinder

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Beschreibung

Softshelljacke Kinder Größe 74 bis 164 Die Softshelljacke ist ein toller Schnitt für Näherinnen, die schon ein bisschen Erfahrung im Nähen haben. Dank des Tunnelzugs wird deine Taille besonders hervorgehoben. Die Rückseite ist länger geschnitten als das Vorderteil – das ist nicht nur schick, sondern hält auch das Gesäß angenehm warm. Im Schnitt sind ausführliche Beschreibungen zu den Eingriffstaschen, der Verarbeitung von Belegen und dem Einnähen von Reißverschlüssen enthalten. Eine Nahtzugabe von 1 cm ist bereits im Schnitt enthalten.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt ist neuer Lieblingsschnitt. Die Anleitung ist leicht zu verstehen und das End Ergebnis ist Klasse.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Bei der Anleitung haben mir teilweise detailliertere Anweisungen gefehlt, zum Beispiel fürs Annähen der Belege. Auch ein Bild von der fertigen Jacke wäre gut gewesen und hätte mir geholfen zu verstehen, wie die Belege an den vorderen Seitenteilen angenäht werden müssen. Die Taschen habe ich weggelassen, da es mir zu kompliziert war. Grundsätzlich sehr schöner Schnitt, im Detail etwas knifflig.
(5 von 5 Sternen)
Dieser Schnitt wird erst im Herbst probiert...