Socken "Mosaik 4"

Der Herbst steht vor der Tür. Die Zeit für warme Socken an den Füßen ist nicht mehr weit. Wie wäre es mit diesem schicken Exemplar?! Es wird in Mosaiktechnik (je Runde mit nur einer Farbe und Hebemaschen) gestrickt. Das Muster ist einfach, das schaffen auch Anfänger in dieser Technik.

Die Strickanleitung ist für die Größen 38/39 und 40/41.

Das ist dabei:

  • ausführliche Strickanleitung
  • Strickschrift für das Hebemaschenmuster
  • Link zur Anleitung für die Bumerangferse

Du brauchst:

  • 50 g 4-fädiges Sockengarn in bunt (hell)
  • 50 g 4-fädiges Sockengarn in blau
  • Nadelspiel 2,5
  • Schere
  • Maßband
  • Wollnadel
Noch keine Bewertungen vorhanden

Rinikäfer-Design

Hallo! Ich bin Birgit - stricke seit über 40 Jahren. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Mustern und Garnen für die Umsetzung meiner Ideen.

Stricken ist meine große Leidenschaft. Es ist für mich immer wieder spannend wenn aus der ersten Idee ein tolles Projekt entsteht. Bei der Erstellung meiner Anleitungen gebe ich mir größte Mühe. Sollte dennoch mal ein Fehler auftreten oder etwas nicht so verständlich sein bitte ich schon jetzt um Verzeihung und gelobe Besserung.

Mehr Text
Zum Shop