Socken Fizzle

Die Anleitung ist geschrieben für folgende Schuhgrößen: 36/37- 38/39- 40/41

Das Muster kann aber auch für andere Größen abgewandelt werden.

Alle Rechte an dieser Anleitung liegen bei Kim Früchtnicht von "Kieler Wolle". Das Kopieren, das Übersetzen und die Weitergabe der Anleitung oder Teile davon ist ohne schriftliche Genehmigung untersagt!

Ich habe die Anleitung nach bestem Wissen überprüft und sie wurde vielfach im SockClub nachgestrickt, Fehler können dennoch nicht 100%ig ausgeschlossen werden. Ich bitte um Verständnis, dass dies kein Reklamationsgrund ist, sofern Nachbesserungen vorgenommen werden müssen, geschieht dies umgehend.

Das ist dabei:

  • Ausführliche Anleitung
  • Erklärung zur Spitze
  • Erklärung zur Ferse

Du brauchst:

  • 100g Gramm Kieler Wolle SOCK
  • 1 Nadelspiel in Größe 2,0 mm
  • 1 Nadelspiel in Größe 2,5 mm
Noch keine Bewertungen vorhanden

Kieler Wolle DE

Hi, ich bin Kim!

Seit 2014 spinne und färbe ich hier in Kiel per Hand Garne in besonderen Zusammensetzungen und Qualitäten. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei besonders auf der Herkunft der Garne, insbesondere dem Wohl der Tiere, die die Fasern für uns liefern und der Nachhaltigkeit vor, während und nach meiner Verarbeitung :)

Möchtest du mehr über mich und meine Garne wissen, dann besuche mich in meinem Shop auf: www.Kieler-Wolle.de

Zusätzlich dazu findest du mich als "Kieler Wolle" auch auf Facebook, Instagram und Ravelry, ich freue mich über jeden, den meine Arbeit interessiert <3

Mehr lesen +
Zum Shop