Socken "Bubbles" - Strickanleitung

Die perfekte Socke um Garnreste aufzubrauchen.

Die Anleitung ist für die Größe 38/39 geschrieben, aber ich habe eine Sockentabelle angehängt, so dass du in der Lage bist die Maschen für deine Größe anzupassen.

Strick-Fertigkeiten: Maschen anschlagen, rechte Maschen, linke Maschen, in Runden stricken, Bumerangferse, Bandspitze, Maschenstich

Das Muster ist nicht für Strickanfänger geeignet.

Das ist dabei:

  • ausführliche Strickanleitung
  • Socken Größentabelle

Du brauchst:

  • Reste 4-fädiges Sockengarn in 3 unterschiedlichen Farben
  • Nadelspiel Stärke 2,5
  • Schere
  • Stopfnadel ohne Spitze
Elke Lemnitzer 13.03.2017, 10:51
  • (5 von 5 Sternen)
super anleitung, bin noch nicht zum stricken gekommen.. mehr später. e.lemnitzer
Monika May 08.06.2016, 20:22
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolles Sockmuster. Ich habe schon einige gestrickt... die Familie lieben sie.
Deborah Tegtmeyer 24.05.2016, 21:43
  • (3 von 5 Sternen)
Gute Anleitung. Nichts für Anfänger. Schade das die Ferse nicht beschrieben ist. Ergebnis sieht toll aus.
Alle Bewertungen

Rinikäfer-Design

Hallo! Ich bin Birgit - stricke seit über 40 Jahren. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Mustern und Garnen für die Umsetzung meiner Ideen.

Stricken ist meine große Leidenschaft. Es ist für mich immer wieder spannend wenn aus der ersten Idee ein tolles Projekt entsteht. Bei der Erstellung meiner Anleitungen gebe ich mir größte Mühe. Sollte dennoch mal ein Fehler auftreten oder etwas nicht so verständlich sein bitte ich schon jetzt um Verzeihung und gelobe Besserung.

Mehr Text
Zum Shop