Snoopy der Kuschelhund

Häkelanleitung Snoopy der Kuschelhund

Der fertige Hund wird ca.60 cm lang (vom Kopf bis zum Schwanz). Natürlich kann die Größe variieren, je nachdem ob man fest oder locker häkelt. Auch die Wahl der Wolle ist entscheidend. Ich selbst häkle mit 100% Baumwoll- und 100% Acrylgarn.

Es handelt sich hier um eine Schritt für Schritt Häkelanleitung mit vielen Bildern auf insgesamt 10 Seiten. Sofern Grundkenntnisse vorhanden sind, eignet sich diese Anleitung auch für Anfänger. Es wird hauptsächlich mit halben Stäbchen gearbeitet.

Material:

Häkelnadel 2,5 und 4
Füllwatte
Nähnadel
Apollo Baumwollgarn 125m/50g Farben:
300g Schwarz
20g Weiß
100% Acrylwolle 154m/100g:
200g Multicolor

Das Angebot beinhaltet nur die Häkelanleitung und nicht die fertige Figur.

Somit wünsche ich euch viel Spaß beim häkeln :)

Hinweis zum Urheberrechtsschutz: Verkauf, Vervielfältigung und Veröffentlichung (inkl. Übersetzung) der Anleitung (einschließlich Veröffentlichung im Internet) sowie der Verkauf des fertigen Produkts im Internet ist untersagt. ©Schoppis-Shop/Jacqueline Schopp, E-Mail: jacqueline.schopp@gmx.at

Das ist dabei:

  • Schritt für Schritt Häkelanleitung
  • viele Bilder
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Häkelnadel 2,5 und 4
  • Füllwatte
  • Nähnadel
  • Baumwollgarn 125m/50g in den Farben Schwarz und Weiß
  • 100% Acrylwolle 154m/100g in einer beliebigen Farbe
Noch keine Bewertungen vorhanden

Schoppis-Shop

Hallo liebe Häkelfans!

Seit Jahren ist häkeln für mich nicht nur ein Hobby, sondern ein Teil meines Lebens geworden. Als Entspannung und Ausgleich zum stressigen Alltag hab ich meine Leidenschaft beim Häkeln gefunden. Seit Jahren schreibe ich meine Anleitungen mit viel Liebe und Geduld selbst.

Ich hoffe, dass ich viele Menschen erreiche, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann und die genau so viel Spaß beim Häkeln haben wie ich :)

Jede einzelne Anleitung ist immer wieder eine neue Herausforderung und ich hoffe, dass sie euch gefallen!

Eure Schoppi

Mehr Text
Zum Shop