... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Sleepover Schlafwäsche super Set!

    (4)
8,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Größe 50 bis 164
  • Sleepover-Shirts und Tunika mit 5 versch. Ärmel Varianten
  • Sleepover Leggins körpernah (auf beliebige Länge zu kürzen)
  • Sleepover Leggins leger (auf beliebige Länge zu kürzen)
  • Sleepover Pumpi mit Tasche (auf beliebige Länge zu kürzen)
  • detaillierte bebilderte Anleitung und Tutorials als PDF
  • 4 komplette Schnittbögen in A4 und A0
  • 7 Sleepover-Plottdateien im Format dxf, svg und jpg
  • geeignet für Anfänger

Beschreibung

Sleepover Schlafwäsche

Größe 50 bis 164 2 Shirts mit verschiedenen Ärmel-Varianten in kurz und lang, 3 verschiedene Hosen, alle in kurz und lang nähbar... Dazu gibt es ein tolles Set Plottdateien (7 Plotts in jpg, dxf und svg).... Ihr könnt unendlich viel kombinieren und eine ganze Kindheit benähen, vom Baby bis zum Teenie...

Ich habe euch heute schon einmal das tolle #Lookbook mitgebracht, ich bin so verliebt in die ganzen süßen Schlafmäuse!!!!

https://myalbum.com/album/21CIkrmoWFRS

Ebook (Detaillierte bebilderte Nähanleitung/Tutorials, 4 komplette Schnittbögen in A4 und A0)....

Designbeispiele

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey
  • French Terry
  • Bündchen
  • Nähmaschine
  • Overlock
  • Stoffschere
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Wir lieben unsere Schlafis...schnell zu nähen und tolle Passform!
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Das Ergebnis ist zweifelsohne schön, aber für den Preis darf ich doch bitte eigentlich erwarten, dass alle Angaben zur Nahtzugabe einheitlich sind. Sind sie aber nicht. Im Schnitt steht teils etwas anderes als in der Anleitung (NZ Tunika), dazu sind mal NZ vorhanden (Leggings leger) und mal nicht (Tunika). Entschuldigung, aber das geht nicht! Da wird man ja irre beim Nähen, wo jetzt welche NZ zugegeben werden muss und wo nicht. Beim Zuschnitt sowieso. Weiteres Manko: die fetten, schwarzen Linien des Schnittes. Gerade bei der Tunika konnte ich den Linien kaum folgen, was dazu führte, dass die Schulterbreite bei Vorder- und Rückenteil jeweils unterschiedlich war und das Nähen deutlich erschwerten. Außerdem wäre der eine oder andere Knips ganz hilfreich und es erschließt sich mir nicht, warum bei einem Schnittteil mit Stoffbruch ein Fadenlauf eingetragen ist, bei einem ohne Stoffbruch allerdings nicht.
(5 von 5 Sternen)
Wunderschönes Schnittmuster. Meine beiden Töchter tragen die Sachen unglaublich gerne. Gute Passform, lediglich an den Beinen etwas lang, aber kann man ja auf beliebige Länge kürzen. Und lässt sich auch prima als Alltagsoutfit umsetzen. Bin sehr zufrieden. Die Anleitung ist gut verständlich, lediglich bei der Nachtzugabe bin ich etwas verwirrt gewesen. Diese muss dem Schnitt noch zugefügt werden! Sonst alles prima.
(5 von 5 Sternen)
Nach sowas hab ich schon lange gesucht. So umfangreich, da ist für jedes Kind der passende Schitt dabei. Tolle bebilderte Anleitung und so viele Möglichkeiten. Nicht nur Schlafanzüge sind daraus entstanden, sondern auch ganze Alltagsoutfits. Ganz tolles Ebook!