Sketch&Cut Hochzeit Freudentränen Taschentuch deutsch

Mit den Plotterdateien Taschentuchbanderolen kannst du hübsche Taschentuch-Verpackungen für Hochzeiten, Verlobungen, Taufen und andere feierliche Anlässe gestalten. Jeder Text kann auf verschieden geformten Banderolen geplottet werden, wodurch du individuellen Gestaltungsspielraum hast. Die Schriften sind alle als Single Line angelegt. So schreibt der Plotter tatsächlich den Buchstaben und nicht seine Kontur. Die Vorschau der Datei sieht dadurch erstmal komisch aus- keine Angst, es hat seine Richtigkeit!

Bei Sketch& Cut Dateien wird in mehreren Schritten gearbeitet. Eine ausführliche Anleitung wie das geht, sowohl mit Silhouette Studio als auch mit Canvas Worspace, ist im PDF Format enthalten.

Das ist dabei:

  • 8 Dateien im DXF- Format
  • 8 Dateien im SVG-Format
  • Anleitungs PDF und Datenblatt

Du brauchst:

  • Schneidplotter mit passendem Messer und Schneidmatte, Entgitterwerkzeug
  • Stiftehalter oder Sketchpens,
  • Karton, Papier, Folie oder andere zum Plotten geeigneten Materialien
Noch keine Bewertungen vorhanden

LaLilly Herzileien

Ich bin Lisa, Jahrgang ‚87, gelernte Tischlerin und kreativer Tausendsassa.Ich lebe mit meinem Mann und unserem gemeinsamen Sohn in Hannover. Hauptberuflich studiere ich, und da mein Kopf nur denken kann, wenn meine Hände etwas zu tun haben, stricke, nähe, häkel und werkel ich zum Ausgleich. Um euch an meinen Ideen und meinem Schaffen teilhaben zu lassen, habe ich mein Label „LaLillyHerzileien“ geschaffen.

Auf meinem Blog berichte ich über meine verschiedenen Do-it-yourself- Projekte, wobei mein Schwerpunkt seit ein paar Jahern auf dem Nähen liegt. Seit 2017 veröffentliche ich zu verschiedenen Projekten Anleitungen, Vorlagen und Schnittmuster.

Mehr lesen +
Zum Shop