SillyBack

Das SillyBack ist ein luftig leichtes Sommeroberteil, welches besonders durch seine Rückseite auffällt: vorne schlicht und toll geeignet für Panele, zum applizieren oder beplotten, zeigt sich die Rückseite offen und zweigeteilt. Das SillyBack kann ärmellos oder mit Puffärmelchen genäht werden, aus dehnbaren Stoffe oder aus Webware mit einem schicken Ausschnitt.

Das eBook beinhaltet eine detaillierte, bebilderte Anleitung und Schnittmuster in den Größen 62-176.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in den Größen 62-176

Du brauchst:

  • Drucker
  • Papier
  • Papierschere
  • Kleber/ Tesafilm
  • Stoff/e
  • Bündchenstoff
  • optional Tüddel
  • Stecknadeln oder WonderClips
  • Nähmaschine oder Overlock
  • optional Jerseydruckknöpfe oder KamSnaps
Nicole Peters 17.02.2019, 10:21
  • (4 von 5 Sternen)
Ein sehr schönes Oberteil. Gute Anleitung. Was mir fehlte war der Materialverbrauch.
Melanie Görke 25.02.2019, 09:25
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut verständliche Anleitung und auch Ratz Fatz genäht
Alle Bewertungen

Was du draus machst

The Sew Side

Hinter SillySewing stecke ich, Silke, Jahrgang 1977 und Mutter von 3 Kindern (2003, 2005 und 2015). Zusammen mit Mann, Kindern und Hund lebe ich im Kölner Umland. Hauptberuflich bin ich gelernte Erzieherin und arbeite aktuell als Tagesmutter. Da ich meine langjährigen Hobbies reiten und tanzen mangels Zeit, bzw Tanzpartner leider aufgeben musste, bin ich im Januar 2016 beim nähen gelandet... und dort hängen geblieben! Mittlerweile hat sich unser ganzes Dachgeschoss in mein Nähreich verwandelt mit großem Zuschneidetisch und Arbeitsplatz mit 2 Nähmschinen, Overlock, Plotter und Transferpresse. Mit meinen megageilen Stammteam tüftel ich ständig an irgendwelchen neuen Sachen, die eigentlich immer so konzipiert sind, dass auch Nähanfänger prima damit klar kommen.

Mehr lesen +
Zum Shop