... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Signorina Volantjacke Mädchen 62 - 146

    (7)
7,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Rockvarianten als Volant in Kurz, lang, Vokuhila oder Bleistiftrock
  • Größen 62 - 146
  • 3 verschiedene Kragenformen
  • Steg für den Rücken
  • runde oder Zipfelkapuze

Beschreibung

Signorina, kleines Fräulein… was für ein Name für eine Jacke! Aber dieser ist hier Programm! Bei diesem Jackenschnitt handelt es sich um eine verspielte mädchenhafte Sweatjacke, die im Kleiderschrank hübscher Mädels auf keinen Fall fehlen darf! Hier erhältst Du ein E-Book mit so vielen verschiedenen Möglichkeiten!

Du hast die Wahl zwischen vier verschiedenen Ärmelvarianten – die gerade geschnittenen, Puffärmel, Bischofsärmel oder eine Puff- und Bischofsärmel-Kombi! Dazu gibt es vier verschiedene Volant-Varianten. Nimm die beiden Volants aus dem Hauptschnitt oder nähe Deine Jacke mit Vokuhila-Rockteilen. Auch kannst Du Deiner Maus einen Mantel mit den längeren Volants nähen. Probiere doch mal den Bleistiftrock mit dem oberen Volant des Hauptschnittes! Wenn du die Oberteile und den Bleistiftrock ohne Teilung nähst, erhältst Du eine eng anliegende Jacke! Dazu kannst Du aus drei verschiedenen Kragenvarianten wählen. Oder entscheidest Du Dich doch für eine Kapuze? Rund oder als Zipfelkapuze! Du siehst, Du kannst Deine Signorina so gestalten, wie Du es gern hättest. Der Schnitt beinhaltet die Größen 62 - 146 und ist auf elastische Stoffe, wie Sweat oder Jacquard ausgelegt.

Dieser Schnitt darf zu privaten Zwecken mit Hinweis auf den Urheber verwendet werden. Massenproduktion ist ausdrücklich untersagt, ebenso Verkauf, Weitergabe, Abdruck oder Veröffentlichung dieses E-Books oder Teilen davon.

Für den gewerblichen Verkauf fertiger Produkte kann eine Lizenz erworben werden. Dazu bitte per Mail bei Funkelrosa@web.de melden. Für eventuell auftretende Fehler in der Anleitung wird keine Haftung übernommen. Dieses Angebot beinhaltet kein fertiges Werk und keinen Papierschnitt.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Drucker, Schere, Kleber
  • elastische Stoffe wie Sweat oder Jacquard
  • Stoffclips oder Stecknadeln, Kreide oder Stoffmarker
  • Bügeleisen
  • Druckknöpfe

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Sehr wandlungsfähiges Schnittmuster und dank der Anleitung auch einfach zu nöhen.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Mega Schnittmuster ❤️ die Signorina ist inzwischen unser absolutes Highlight bei den Jacken. Super Passform, Anleitung gut verständlich und auch für Anfänger zu bewältigen.
(5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Variantenreicher Schnitt, auch für ungeübte geeignet. Für größere aber auch kleinere sehr süß
(5 von 5 Sternen)
Auf diese Jacke wurde ich überall angesprochen! Toller Schnitt, der echt was hermacht! Die Anleitung ist super und der Schnitt total wandelbar! ;-*
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles und vielseitiges Schnittmuster! Ich habe es bereits aus sweat, fleece und Mantelstoff genäht. Die Jacken sitzen alle perfekt, meine Tochter sieht darin bezaubernd aus!
(5 von 5 Sternen)
So ein tolles Schnittmuster. Ganz bezaubernd und leicht zu nähen <3
(5 von 5 Sternen)
Ein Must Have für alle Mädchen Mamas. Der Schnitt ist so wandelbar und dank der super verständlichen Anleitung, einfach zu nähen. Ich liebe diesen Schnitt an meiner Tochter