Shorts "Aurora"

Raupenshorts Aurora

Aurora ist eine kurze Hose, welche ideal für den Sommer ist.

Da dies ein Basicschnitt ist, kann er auch von Anfängern super genäht werden. Mit ein paar Bändern oder Applikationen kann die Basic-Version ganz leicht aufgehübscht werden.

Den Schnitt gibt es in den Größen 104-164.

Als Material können alle dehnbaren Stoffe verwendet werden ebenso auch nicht dehnbare Stoffe.

Das ist dabei:

  • Ausführliche Anleitung
  • Schnitt zum selbst ausdrucken
  • E-Book Raupenshorts Aurora

Du brauchst:

  • deinen Lieblingsstoff
  • Gummiband ca. 2cm breit
  • farblich passendes Nähgarn
  • Stoffschere oder Rollschneider
  • Overlock oder Nähmaschine mit Overlockstich
  • Stecknadeln oder Stoffklammern
Bianka von Papen 20.09.2020, 18:56
  • (1 von 5 Sternen)
Ja einfach genäht. Fällt klein aus. Also hab ich sie größer genäht; sitzt im Schritt weiterhin nicht so gut. Beim Bund locker 5 cm hinzugefügt. Leider viel zu viel Geld für ein Schnittmuster an dem ich so viel zu verändern hab. Schade

Fadenraupe by E. Schneider

Hallo ich bin Elly und zu mir gehört das Label "Fadenraupe by E. Schneider". Ich nähe nicht nur, sondern erstelle auch Schnittmuster mit Anleitungen, die einfach und schnell umsetzbar sind. Meine Designs beinhalten coole Teilungen und andere Auffälligkeiten um jedes Nähstück noch individueller zu machen.

Mehr lesen +
Zum Shop