Shopper/Strandtasche - Nähanleitung

Gestalte und nähe Deine neue Lieblingstasche einfach selbst. In dieser detaillierten Schnittanleitung über 6 Seiten mit zahlreichen Bildern findest Du 3 verschiedene Größen, vom Shopper, einer Tasche für jeden Tag bis zur großen Strandtasche. Verschiede Trägermöglichkeiten und Ziervarianten inspirieren Dich zu Deinem neuem Lieblingsstück. Die kleine Tasche misst 42x35 cm, die Strandtasche stolze 52x48 cm. Viel Spaß beim nähen.

Sie erhalten die Maßangaben der Zuschnittteile sowie eine detaillierte Beschreibung mit Fotos zu jedem Arbeitsschritt

WICHTIG!!! Der Kauf des e-Books berechtigt nicht zum Verkauf von genähten Stücken.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Maßangaben zu den zuschnittteilen
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

Je nach Größe:

Baumwolle für Futter und Außen Kunstleder für den Boden Träger (aus Gurtband, gekaufte, Kordeln o.Ä.) Nach belieben Paspeln, Bänder o.Ä.

Noch keine Bewertungen vorhanden

HüllenReich

Schon als kleines Mädchen kramte ich bei Oma Erna Emma in der Knopfkiste und nähte auf der alten Fußtritt-Nähmaschine die ersten Puppensachen. Neben dem Nähen, lernte ich spinnen, färben und stricken von ihr. Sie war meine engste Vertraute und so ist es nicht verwunderlich das ich mein Hobby vor 12 Jahren zum Beruf machte. Ich betreibe ein kleines Stoffgeschäft in Leipzig und gebe hier Nähkurse. Wer mich persönlich kennenlernen möchte, findet mich auf vielen Stoffmärkten oder auch Online.

Ich liebe einfache Schnitte, die durch eine besondere Stoffauswahl zum Hingucker werden.

Dabei ist mein Fokus auf amerikanische, scandinavische und japanische Stoffe gelegt, vor allem aus dem Bio-Bereich.

Motto: Kreativ, Einzigartig - Näh's dir selbst :-)

Mehr Text
Zum Shop