SHO!koladenseite

Die SHO!koladenseite ist eine Bikini / Sportkombi mit der ihr Eure Schokoladenseite zeigen könnt. Das eBook beinhaltet eine Kombi aus einem Top, das asymmetrisch geschnitten ist und nur einen Träger hat, der wahlweise rechts oder links über die Schulter getragen werden kann und zwei verschiedenen Hosenschnitten. Einem Bikinislip und einer engen Shorts.

Du kannst die Kombi als Swimwear aus Badelycra nähen oder als Sportswear aus Lycra oder anderen Funktionsstoffen.

Auch kannst Du die Schnitte aus Baumwolljersey nähen und hast somit ein sportliches Unterwäscheset.

Im Probenähen hat sich herausgestellt, das der Schnitt größengerecht ausfällt.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung , *inkl. A4 Schnittmusterdatei , *inkl. A0 Schnittmusterdatei , *Gr. 34 - 48 *Designbeispiele

Du brauchst:

  • Funktionsstoff ca. 120cm für Größe 48 mit beiden Hosenvarianten
  • Badegummi, ca. 8mm breit, ca. 2m
Schmoll, Melanie 10.07.2019, 06:43
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner und einfacher Schnitt.

SHO!

Ich bin Silke, der Kopf hinter SHO!

Irgendwann kam ich dann dazu mir meine erste "Sackhose" zu nähen und diese Hose polarisiert und macht daher auch von sich reden. Von den einen gehasst, von den anderen geliebt und genau dieser zweiten Gruppe habe ich es zu verdanken, das Ihr mich nun hier auf Makerist findet - denn ihr habt mich so lang dazu motiviert ein eBook für die Sackhose zu erstellen, bis ich es dann tatsächlich getan habe.

Ich wünsche Euch nun viel Spaß mit meinen eBooks und freue mich Eure Werke zu sehen.

All meine Schnittmuster sind in Ebenen erstellt, d.h. Ihr könnt auswählen, welche Größen Ihr drucken wollt und könnt die anderen Größen einfach ausblenden.

Alle Schnittmuster sind in meinen eBooks in DIN A4 und DIN A0 enthalten und eine illustrierte Anleitung führt Euch Schritt für Schritt bis zum Fertigen Werk.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nähen und freue mich immer über Feedback :-)

Eure Silke

Mehr lesen +
Zum Shop