... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Shirt SummerBreeze Gr. 32-44

von Mamili 1910
4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

Inhalt des E-Books: Schnitt in PDF Format Bildliche Druck- und Klebeübersicht Schnitt in A4 bebilderte Anleitung


Beschreibung

"Shirt SummerBreeze" ist ein sportliches, elegantes, aber auch legeres Shirt mit Neckholder, Wasserfallausschnitt und eingenähtem Bustier in Größe 32-44. Es wird ausschließlich aus elastischen Stoffen, vorzugsweise Jersey genäht.

Alle Schritte sind bebildert erläutert, daher auch für Anfänger geeignet.

Der Schnitt ist für 1,75m konzipiert, kann aber mit wenig Aufwand ganz leicht angepasst werden, was auch im E-Book erläutert ist.

Zum Öffnen der Dateien benötigst du den Adobe Reader. Diesen bekommst du kostenlos bei Adobe. Das E-Book wird als ZIP-Datei bereitgestellt und muss nach dem Download entpackt werden (ganz leicht mit 2 Mausklicks).

Es handelt sich bei diesem Artikel um eine PDF Schnittmuster & Anleitung zum Drucken am handelsüblichen Drucker, nicht um fertige Papierschnitte oder einen fertigen Jumpsuit.

Copyright 2016 Alle Rechte dieser Anleitung liegen bei Mamili1910 by Conny Siemann. Es ist erlaubt Einzelstücke (bis zu 10 Stück) nach dieser Anleitung anzufertigen und zu verkaufen. Massenproduktion ist untersagt!! Bei Verkauf die Quelle des E-Books immer mit angeben. Weitergabe, Tausch, Wiederverkauf, Veröffentlichung oder der Abdruck des E-Books sind ausdrücklich verboten!

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Materialbedarf:
Viskosejersey, Baumwolljersey, Bündchen Nähmaschine und wenn vorhanden eine Overlock Stoffschere & Papierschere Papier, Drucker, PC

Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(3 von 5 Sternen)
Kann leider nur 3 Sterne geben, bin keine Anfängerin mehr aber hatte mit der Anleitung meine Probleme . Vielleicht wird die Anleitung nochmal überarbeitet.
Weitere Bewertungen anzeigen
(3 von 5 Sternen)
Ich kann hier leider auch nur 3 Sterne geben, und die auch nur da ich den Schnitt zum ermäßigten Preis gekauft habe. Die Anleitung ist wohl zum einen von einem Jumpsuit aus gemacht worden. Wenn ich etwas verkaufe, dann wenigstens mal drüber lesen lassen. Was mich viel mehr ärgert, das ich meinen Stoff verhauen habe. Ich bin nun wirklich keine Anfängerin mehr, aber die Anleitung ist schon sehr dürftig geschrieben.- Nachdem ich dann endlich alles richtig zusammen hatte und anprobiert habe,.... Wasserfallsusschnitt ist was anderes. Schade. Ich werde versuchen das Top mit Trägern zu retten, und wenn nicht dann war es mal wieder ein Satz mit X. Traurig finde ich das Freebooks viel besser beschrieben sind, und besonders verständlich beschrieben werden, wohin gegen, die Kaufschnitte oftmals schwer umzusetzen sind, wenn man nicht die nötige Erfahrung mitbringt. Hier sollte aber auch Makerist mal ein Auge drauf haben, ehe Schnitte frei gegeben werden.
(3 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist toll und passt mit den Größen recht gut, ohne größere Änderungen. Leider lässt er sich beim ersten mal nur sehr schwer umsetzen, da die Anleitung wirklich schlecht geschrieben ist. Leider gabs das Schnittmuster nur in A4 und war nicht gut für den Druck aufbereitet. Dennoch werde ich mir dieses Oberteil noch das ein oder andere mal nähen.