Shirt PETITE LONA Gr. 34-50 PDF-Schnitt A4, A0, Anleitung

PETITE Lona ist ein Basic-Shirt welches deiner Kreativität freien Lauf lässt und ist konzipiert für eine Körpergröße unter 163 cm! Der Ausschnitt hat eine originelle Hufeisenform und zaubert ein schönes Décolleté. 3 verschiedene Ärmellängen sind im Schnitt enthalten, so dass Lona zu jeder Saison getragen werden kann. Die Nähanleitung beinhaltet ausführliche Tutorials zu Schnittanpassungen! Du erhälst einen Rundum sorglos-Service mit allen modernen Möglichkeiten eines E-Books: anwählbare Größen und Nahtzugaben sowie verschiedene Schnittdateien (A0, A4 mit oder ohne Kleberand) und eine interaktive Nähanleitung.

Verschiedene Modelle bieten jeder Figur einen perfekten Sitz. Dieses Modell für eine Körpergröße unter 163cm beinhaltet die Größen 34-50. LONA gibt es auch auf Makerist als Modell für eine Körpergröße von163-175 cm cm, als LONG Modell für eine Körpergröße über 175cm und als Modell CUP D mit integrierter Schnittanpassung für große Oberweite!

Das ist dabei:

  • PDF-A4 Datei Schnittmuster mit den Größen 34-50, JETZT mit anwählbaren Größen und auch NAHTZUGABEN!
  • PDF-A0 Datei mit den Größen 34-50 zum drucken lassen ohne kleben!
  • Detaillierte Schritt für Schritt Fotoanleitung mit interaktivem Inhaltsverzeichnis! Zuschneideplan, Schnitt- und Druckübersicht
  • Der Schnitt kann entweder ohne oder MIT KLEBERAND ausgedruckt werden! Beide Dateien sind enthalten!

Du brauchst:

  • Jersey, Sommersweat, Strickstoffe, Samtjersey, Nicki oder auch Romanit
  • 1,05-1,3 m Stoff (140 cm Breite) werden je nach Modell, Ärmellänge und genähte Größe benötigt.
  • Vlieseline G609 oder G785 ca. 30 cm
  • Garn
Manuela Schadt 16.03.2020, 17:46
  • (5 von 5 Sternen)
Wunderbarer Basic-Schnitt mit einem sehr schönen "Hufeisen-Ausschnitt". Die detaillierte Anleitung mit Fotos als auch Skizzen enthält auch eine Vielzahl von Anleitungen zur Schnittanpassung, falls doch noch irgendwo Falten auftreten sollten. Das ist durchaus möglich, weil jeder Körper individuell und wunderschön ist. SchnittmusterLounge gibt dir mit dieser Anleitung wirklich Wissen weiter! <3
Anke Pachur 11.04.2020, 09:50
  • (5 von 5 Sternen)
Das Shirt hat einen tollen Ausschnitt, der es zum Hingucker macht!!! Es besticht durch tolle Passform!
Andrea Beer 18.03.2020, 18:57
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Schnitt User für ein Basic-Shirt. Das Schnitt user ist für 4 verschiedene Körpertypen verfügbar und kommt mit vielen Anpassungsanleitungen daher. Einfach super, um einfach ein perfektes Shirtbzu nähen!
D. 16.03.2020, 19:23
  • (5 von 5 Sternen)
ein prima Schnitt mit einem tollen Ausschnitt. 3 Petite Lonas ergänzen nun meinen Schrank. Es ist echt selten, dass man nix ändern und anpassen muss, wenn man nicht die Nomal-Grösse hat...umso schöner ist es wenn man dann auf so einen Petite Schnitt für kleinere Damen zurückgreifen kann.
Silvia Iseli 16.03.2020, 14:59
  • (5 von 5 Sternen)
Lona ist ein weiteres fantastisches Ebook von Schnittmusterlounge! Ich habe das Shirt bereits 4x genäht, sogar einmal als Kleid verlängert und einmal als Schlafshirt. Es ist sehr schön und schnell genäht und bringt gerade so auch ganz viel Spass🥰
Alle Bewertungen

Was du draus machst

SchnittmusterLounge

Nähen ist meine Leidenschaft und das schon seit meiner Jugend. Ich nähe alles aber vor allem Kleidung und widme mich seit vielen Jahren mit Hingabe der Schnittkonstruktion. Eine absolut spannende Sache, mit der ich gerne viel Zeit verbringe. Ich entwerfe meine Schnitte selbst und zeichne sie mit einem professionnellen CAD-Programm, mit dem ich auch sehr sorgfältig gradieren kann. Eine gute Passform ist mir sehr wichtig! In meinem Shop findest du Schnittmuster für Damen und auch Petite-Modelle, speziell für kleine Frauen mit einer Körpergröße von 162 cm und kleiner angepasst. Enthalten sind alle Größen 34-52 und du kannst einzelne Größen zum Ausdrucken anwählen! Die Datei im A4-Format ist dabei, aber auch das A0-Format. Du bekommst einen Zuschneideplan mit Materialliste. Jeder Schritt ist in der Nähanleitung erklärt und bebildert, sodass auch Nähanfängerinnen gut damit klar kommen. Unterstützung und Austausch findest du in der neuen Facebook-Gruppe "Nähen in der SchnittmusterLounge". Brauchst du Ideen und möchtest du mehr Tragebilder sehen? Dann besuche meine Seite www.schnittmusterlounge.com. Da findest du mehrere Tutorials zur Schnittanpassung bei verschiedenen Arten von Schnittmustern. Folge SchnittmusterLounge gerne auch auf Pinterest und Instagram!

Mehr Text
Zum Shop