Shirt´n´Short 2.0 Set Gr. 92-164 Schnittmuster Trikot Hose

Sportkleidung, Sommer-Outfit oder Schlafanzug: die Stoffwahl macht´s! Gestalte Deine Basics:

  • Shirt (kurzärmeliges T-Shirt oder Langarm)
  • kurze Hose (zwei Längen: über und unter Knie)

Für Anfänger gibt es eine detaillierte, bebilderte Anleitung, für Fortgeschrittenen beschreibt die Kurz-Nähanleitung mit Hilfe von Skizzen in kurzen Sätzen die Näh-Reihenfolge.


Noch mehr Kinderschnittmuster findet ihr in meinem Sortiment.


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • Kurzanleitung mit Skizzen
  • Bildanleitung
  • Schnittmuster in Einzelgr. 92-164
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • elastische Stoffe wie Jersey/Interlock, für die Hose eignet sich auch (Sommer-)Sweat, French Terry
  • Bündchenware
  • ggf. Gummiband für den Hosenbund
Daniela Marquardt 23.08.2020, 18:27
  • (5 von 5 Sternen)
Super tolle Schnitte. Die Anleitung war sehr leicht zu verstehen. Wird definitiv noch ganz oft genäht. Mein 4-Jähriger möchte nichts anderes mehr anziehen...

Was du draus machst

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr lesen +
Zum Shop