Shirt/Kleid Oolea Nähanleitung und ScHnittmuster

Oolea eignet sich super aus schwereren Stoffen wie Sweat oder Strick. Aber auch aus Jersey wird das Shirt zum Hingucker. Es kann mit langen oder kurzen Ärmeln genäht werden. Auch eine Kleidvariante ist möglich. Das Besondere an Oolea: du kannst sie OnlyOvi, also nur mit deiner Overlock nähen. Oolea ist in O,o nix fertigzustellen.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster in den Größen 74-152
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Hauptstoff Jersey, Sweat oder anderes dehnbares Material
  • ggf. Bündchenware
  • ggf. Gummiband
  • Nähmachine
  • Stoffschere
  • Maßband
Sarah Tropf 15.04.2020, 08:06
  • (5 von 5 Sternen)
Ich liebe dieses Schnittmuster - kein Kleidchen sieht süßer aus an meiner Maus! Ich nähe es rauf und runter und muss mich bremsen nicht nur Ooleas im Schrnk zu haben! Super schnell und einfach genäht und trotzdem etwas ganz besonderes!

Neule

Hallo ich bin Karolina,

36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder.

Insbesondere Kinderkleidung kommt bei mir unter die Nadel. Auf meiner Facebookseite "Neule" kannst du nachverfolgen welchen Nähprojekten ich mich gerade widme. Aber auch Dekoideen, Rezepte und vieles Mehr findest du dort.

Meine Passion ist das Erstellen von Ebooks. Anfängertaugliche Nähanleitungen und Schnittmuster mit dem gewissen Extra kannnst du bei mir erwerben. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nähen meiner Schätzchen. Brauchst du Inspirationen dazu? Dann schau vorbei https://www.facebook.com/KarolinaNeule/ Oder auf meinem Instagram Profil "neule.sew" Regelmäßig veröffentliche ich dort Beispiele der Ebooks.

Deine Karo

Mehr lesen +
Zum Shop