Shirt JOYCE Gr. 34-54 PDF-Schnitt A4, A0, Anleitung

Joyce ist ein originelles Shirt mit asymmetrischen Falten am Oberteil und einem flachen V-Ausschnitt. Mit einem ausgestellten oder einem geraden Schößchen wird Joyce mit optionalem Bindeband zum Hingucker! Ein weiteres Schnittteil für ein Shirt ohne Taillennaht oder Schößchen ist im E-Book enthalten. 3 Ärmellängen stehen zur Wahl, so dass JOYCE in jeder Saison getragen werden kann. Ärmellos ist Joyce sehr schick und ausgehfein! Du erhälst einen Rundum sorglos-Service mit allen modernen Möglichkeiten eines E-Books: anwählbare Größen und Nahtzugaben sowie verschiedene Schnittdateien (A0, A4 mit oder ohne Kleberand) und eine interaktive Nähanleitung. Verschiedene Modelle bieten jeder Figur einen perfekten Sitz.

Dieses Modell ist für eine Körpergröße von 163-175 cm konzipiert und beinhaltet die normalen Größen 34-54. JOYCE gibt es auch auf Makerist als PETITE Modell für eine Körpergröße unter 163 cm und als Modell CUP D mit integrierter Schnittanpassung für große Oberweite!

Lade bitte sowohl die PDF-Datei herunter (Nähanleitung) als auch die ZIP-Datei mit den Schnittdateien!

Das ist dabei:

  • PDF-A4 Datei Schnittmuster mit den Größen 34-54, JETZT mit anwählbaren Größen und auch NAHTZUGABEN!
  • PDF-A0 Datei mit den Größen 34-54 zum drucken lassen ohne kleben!
  • Detaillierte Schritt für Schritt Fotoanleitung mit interaktivem Inhaltsverzeichnis! Zuschneideplan, Schnitt- und Druckübersicht
  • Der Schnitt kann entweder ohne oder MIT KLEBERAND ausgedruckt werden! Beide Dateien sind enthalten!

Du brauchst:

  • Das Shirt kann aus querelastischer Maschenware wie Viskose- oder Baumwolljersey, Romanit, Samtjersey oder Nicki genäht werden.
  • 1,35-1,8 m Stoff (140 cm Breite) werden je nach Modell, Ärmellänge und genähte Größe benötigt.
  • Vlieseline G609 oder G785 ca. 30 cm
  • Garn
Froillein Flitzpiepe 08.05.2020, 11:58
  • (5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist leichter zu nähen als er auf den ersten Blick aussieht und macht eine tolle Figur,egal ob ausgestellt oder als gerade Shirtvariante.Ein echter Figurschmeichler <3
Sabine Sebode-Gierstl 17.06.2020, 21:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ein super Schnitt, der auch als Shirt und nicht nur als Kleid überzeugt!
Julia Bergmüller 13.05.2020, 08:49
  • (5 von 5 Sternen)
Ein toller Schnitt der wirklich viel hermacht!
Sonja Kaltenecker 11.05.2020, 16:59
  • (5 von 5 Sternen)
Tolles Shirt, sitzt super und ist gut zu nähen. Klasse erklärt. Toll im Schnitt nur die eigene Größe anwählen und drucken. Super übersichtlich 👍🏻
Conny Mai 10.05.2020, 10:19
  • (5 von 5 Sternen)
Wieder ein toller Schnitt, tolle Varianten, Superfassform...viele Materialien sind möglich. Passform bis zu den großen Größen gut durchgetestet.
Aziza Sharisad 08.05.2020, 21:26
  • (5 von 5 Sternen)
Ein tolles Shirt. Schnitt passt perfekt. Super Anleitung. Einfach top!!!
Kerstin Rettkowski 08.05.2020, 12:52
  • (5 von 5 Sternen)
Dieses Shirt ist mein Sommershit in diesem Jahr! Einfach und dich mit dem gewissen etwas. Ich finde es großartig, es passt immer und überall hin, ist Freizeit- und Bürotauglich und mit Hilfe der genauen Anleitung einfach und recht schnell zu nähen!
Alle Bewertungen

SchnittmusterLounge

Nähen ist meine Leidenschaft und das schon seit meiner Jugend. Ich nähe alles aber vor allem Kleidung und widme mich seit vielen Jahren mit Hingabe der Schnittkonstruktion. Eine absolut spannende Sache, mit der ich gerne viel Zeit verbringe. Ich entwerfe meine Schnitte selbst und zeichne sie mit einem professionnellen CAD-Programm, mit dem ich auch sehr sorgfältig gradieren kann. Eine gute Passform ist mir sehr wichtig! In meinem Shop findest du Schnittmuster für Damen und auch Petite-Modelle, speziell für kleine Frauen mit einer Körpergröße von 162 cm und kleiner angepasst. Enthalten sind alle Größen 34-52 und du kannst einzelne Größen zum Ausdrucken anwählen! Die Datei im A4-Format ist dabei, aber auch das A0-Format. Du bekommst einen Zuschneideplan mit Materialliste. Jeder Schritt ist in der Nähanleitung erklärt und bebildert, sodass auch Nähanfängerinnen gut damit klar kommen. Unterstützung und Austausch findest du in der neuen Facebook-Gruppe "Nähen in der SchnittmusterLounge". Brauchst du Ideen und möchtest du mehr Tragebilder sehen? Dann besuche meine Seite www.schnittmusterlounge.com. Da findest du mehrere Tutorials zur Schnittanpassung bei verschiedenen Arten von Schnittmustern. Folge SchnittmusterLounge gerne auch auf Pinterest und Instagram!

Mehr Text
Zum Shop