"Shirt-Jäckchen" Gr. 44-104 Wickelshirt Schnittmuster Baby

Perfektes Styling in Baby- und Kleinkind-Zeit: Shirt mit asymmetrischer Knopfleiste, welches somit nicht über den Kopf gezogen werden muss.


Noch nicht ganz das, was Du suchst? Dann schau doch mal nach weiteren ähnlichen Schnittmustern, z.B. das Flügelshirt, die Wickeldinger oder das Knöpf-Shirt.


Ihr kauft eine .pdf-Datei, das Schnittmuster muss selber ausgedruckt und zusammengeklebt werden. WICHTIG: Datei auf den Computer herunterladen und dann mit Adobe oder Foxit Reader öffnen und daraus drucken!

Nach dieser Anleitung gefertigte Artikel dürfen als Einzelstücke und Kleinserien unter Nennung des e-Books und Autors verkauft werden.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung (12 Seiten)
  • Schnittmuster in Einzelgr. 44-104 (8 Seiten)
  • Bogen mit Nähnotizen
  • detaillierte Materialliste
  • Designbeispiele

Du brauchst:

  • Jersey- oder Interlock-Stoff (0,3 - 0,5 m)
  • detaillierte Materialliste auf meinem Blog
  • Bündchenware
  • (Jersey-) Druckknöpfe
  • Drucker und Papier
  • Nähmaschine und ggf. Overlock
Anett 04.07.2017, 06:56
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr einfacher Schnitt ohne viel Schnickschnack und durch die Asymmetrie doch ein Hingucker. Genau wie ich es mag. Empfehlenswert!
Katharina O 22.05.2019, 00:57
  • (5 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist übersichtlich und gut gekennzeichnet und die Anleitung ist verständlich und ausführlich. Das Jäckchen ist schnell genäht - auch für Anfänger wie mich geeignet.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

MUHKÜFCHEN

*** Schnittmuster - einfach und raffiniert - mit ausführlichen Anleitungen ***

Ihr findet bei mir digitalisierte Schnittmuster mit detaillierten, bebilderten Nähanleitungen. Alle Schnitte habe ich an meiner Familie getestet und selbstverständlich noch Probenähen lassen.

Weitere Infos zu meinen Schnitten und e-Books

Mehr lesen +
Zum Shop