Shirt GRADO Gr. 34-52

*Papierschnitt gibt es bei mir im Shop: www.dreiems.com *

GRADO ist ein locker, legerer Schnitt, mit kleinen, schönen Ertrag, wie der geknotete Saum oder die geknoteten Ärmel.

Du kannst zwischen einem weiten Ärmel ohne Knoten in lang oder Dreiviertel, oder einen engeren mit Knoten wählen.

Das Shirt läßt dir viel Spielraum in deiner Kreativität.

Ideal für jede Jahreszeit!

Du kannst GRADO aus dehnbaren Stoff, Jersey, Viskosejersey oder Modal nähen. Das ebook ist auch für Nähanfänger geeignet, da alles detailliert mit Bildern auf 32 Seiten beschrieben ist.

Das eBOOK enthält die Schnittvorlagen für die Größen 34-52

ACHTUNG: Ihr kauft hier lediglich das eBook, keine fertige Beanie! Designbeispiele findet ihr im Shop oder direkt im ebook.

Die Weitergabe,Tausch oder Kopie des eBooks ist nicht gestattet.

Idee und Design von DREIEMS(Manja Krafczyk) Ich wünsche euch viel Freude beim nähen!!

Sie erhalten ein eBook im PDF-Format für Microsoft Windows (ab Windows 7) und Apple Macintosh OS X (ab Version 10.6). Zum Öffnen der Datei wird ein aktueller PDF-Reader benötigt, z.B. der Adobe Acrobat Reader ab Version 11. Das eBook können Sie lesen und ausdrucken.

Du bekommst das eBook als PDF zum Download. Nach der Bestellung und nach Zahlungseingang erhältst Du einen Download-Link unter dem Du Dir die PDF-Dateien direkt herunterladen kannst.

Das ist dabei:

  • Anleitung
  • Schnittmuster A4
  • .

Du brauchst:

  • Jersey, Romanit, Viskosejersey
  • Gummi
  • Nähmaschine
Christiane Schwarz 29.04.2020, 07:25
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr schöner Schnitt und leicht zu nähen.
Cornelia spiske 06.05.2020, 20:15
  • (5 von 5 Sternen)
Das Shirt ist toll und man hat wirklich sehr viele Möglichkeiten mit dem Schnitt. Ich hatte mit dem Belag Probleme. Beim weiten Ausschnitt und dem dazu passenden weiten Belag war der Belag viel weiter als der Ausschnitt eigentlich im Schnitt war. Das musste ich nachbessern.
Alle Bewertungen

DreieM's

Drei eM's steht für sportlich, schicke Mode.

Ich liebe die Schönen Dinge im Leben. Mode, Schmuck und kleine Kostbarkeiten. Mit meinem eigenen Label Drei eM's habe ich mir einen Traum erfüllt.

Schon als Kind liebte ich das Zeichnen und entwerfen von Mode. Zunächst Kindermode, später auch Mode für Erwachsene. Über meine eBooks möchte ich meine Leidenschaft mit Euch teilen. So könnt Ihr mit meinen Ideen starten und Eurer eigenen Kreativität freien Lauf lassen. Vor allem auch Nähanfänger sollen Spaß und Freude an der Sache haben. Deshalb steht hinter mir ein Team aus einer Schnittdirektrice und ca. 90 Probenäherinnen, welche die Schnitte vor Veröffentlichung auf Herz und Nieren testen.

Ab sofort stehen dir auch einige Schnitte als Papierschnitt zur Verfügung:

https://www.dreiems.com/dreiems-online-shop/Papierschnittmuster-c31538621

Über einen Besuch würde ich mich freuen: www.facebook.com/DREIEMS und www.dreiems.com

Seid lieb gegrüßt, Eure Manja

Mehr lesen +
Zum Shop