... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Shirt A-Linie Schnittmuster Damen 36-54

    (14)
6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Bebilderte Nähanleitung
  • Schnittmuster PDF
  • Größe 36-54
  • für Anfänger geeignet
  • zwei Ärmelformen
  • Schnitt inkl. Nahtzugabe

Beschreibung

Shirt Pune Shirt Pune ist ein schickes Shirt in A-Linie.

Größen 36-54

Unter dem Brustbereich fällt Pune leicht nach außen– so entsteht eine schöne A-Silhouette. Das Rückenteil ist nicht ausgestellt. Pune sitzt bequem, ist figurschmeichelnd und schnell zu nähen. Das Vorderteil ist vorn ein wenig höher. Der Längenunterschied beträgt ca. 10cm

Dank der detaillierten Nähanleitung kommen auch Nähanfänger schnell zum Ziel.

Ihr könnt zwei verschiedene Ärmelformen nähen: Normale 3/4 Ärmel mit Bundabschluss oder „Flatterärmel“ mit schmalem Saumbesatz.

Ihr könnt euch bei der Material-und Farbzusammenstellung austoben- Hauptsache ihr nehmt Jerseystoffe!

Vordere Länge (Schulternaht bis Saum): Gr. 36= 68cm/ Gr. 54= 81cm Hintere Länge (gemessen an der hinteren Mitte): Gr. 36= 77cm/ Gr. 54 ca. 92cm

Materialempfehlung: Maschenware: Baumwolljerseys, Viskosejerseys, weich fließende Jerseys

Dieser Schnitt (inkl. aller Texte, Abbildungen, Fotos, Grafiken) ist urheberrechtlich geschützt - Copyright (c) www.schnittbox.de. Nur für den privaten Gebrauch. Kleinserien im überschaubaren Umfang sind erlaubt. Massenproduktion ist nicht gestattet. Jegliche Weitergabe, Kopieren, Vervielfältigungen des Schnittes und der Nähanleitung ist nicht erlaubt. Habt ihr beim Herstellen eures Produktes einen Schnitt von mir verwendet und wollt es verkaufen, so gebt bitte den Hinweis „Schnitt von www.schnittbox.de“ an.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nur elastische Materialien! Viskosejersey, Baumwolljersey, leichte Strickstoffe
  • 1,0m -1,60m Hauptmaterial
  • 0,6m Kontrastmaterial

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super und das Ergebnis sitzt perfekt. Werde mir bestimmt noch ein paar dieser Shirts nähen! Daumen hoch!!!!
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Ich liebe es 😍. Die Beschreibung ist super und auch die Größenangaben passte genau. Ich habe es schon zweimal genäht uns es folgen bestimmt noch weitere.
(5 von 5 Sternen)
Tolles Modell und gute Anleitung!
(5 von 5 Sternen)
Die unterschiedlichen Größen sind gut auseinander zu halten, die Anleitung ist gut beschrieben und ausführlich bebildert. Es sitzt auf Anhieb.
(5 von 5 Sternen)
Ich finde das Shirt bezaubernd. Die Anleitung ist gut umzusetzen und ich war vom ersten Ergebnis so begeistert, das ich gleich noch eins genäht habe. Tolles Schnittmuster auch für uns etwas Fülligeren. Dankeschön!
(5 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist wirklich gut und alles sehr verständlich beschrieben. Das Shirt ist mir gut gelungen und der Schnitt wird sicher einer meiner Lieblingsschnitte, weil die Passform sehr gut ist. Allerdings habe ich den Schnitt unten in der 46 und ab der Taille nach oben hin in der 44 ausgeschnitten, weil mir bei allen Shirts immer die Schultern zu breit sind. Am besten sind für mich immer Schnitte mit A-Silhouette. Ich kann den Schnitt nur weiterempfehlen.
(5 von 5 Sternen)
wunderbar luftig und locker. tolle anleitung und super ergebniss. vielen dank
(5 von 5 Sternen)
schöner Schnitt, sehr anschaulich und ausführlich beschrieben, dürfte gut nachzu aurbeiten sein. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den schnitt auszudrucken und zu verwenden, von daher kann ich zu der Passform noch nichts schreiben
(5 von 5 Sternen)
Ich bin begeistert, als Nähanfänger ein super Schnitt, alles passt. Ich habe schon drei Shirts genäht und es werden bestimmt nicht die letzten sein.
(5 von 5 Sternen)
super schnitt gute bebilderte erklärung un wenn es kühler wird werde ich ihn nähen
(5 von 5 Sternen)
Wunderschönes T-Shirt und schnelle problemlose Abwicklung, Alles bestens!
(5 von 5 Sternen)
Das Shirt in A-Linie war das zweite Kleidungsstück, das ich selbst genäht habe. Mit seinen vielen Bildern und der verständlichen Erklärung war es einfach zu nähen! Der Schnitt umspielt wunderbar die Figur und lässt mein Bäuchlein verschwinden. Trotzdem betont er die Weiblichkeit. Ich werde es bestimmt noch mal nähen! : )
(4 von 5 Sternen)
Sehr tolle Anleitung, aber für den kompletten Näh - Anfänger vielleicht nicht ganz so geeignet. Da fehlen die Kleinigkeiten, die einen am Anfang evtl. zur Verzweiflung bringen können... Zum Bsp. : Vorder-und Rückenteil aufeinander legen und Schulternaht nähen... Für jemand, der von ein paar Shirts gemacht hat, vollkommen klar! Aber ein Anfänger wird sich vielleicht fragen, wie rum man die Teile aufeinander legt... Und das ist mir an einigen Stellen aufgefallen,und deshalb "nur" 4 Sterne. Aber wie gesagt, sonst eine tolle Anleitung und, für jemand der schon mal ein Kleidungsstück genäht hat, super erklärt.
(5 von 5 Sternen)
Eine sehr schöne detaillierte Anleitung - das Shirt ist super schnell und einfach genäht. Allerdings muss ich für mich noch etwas verändern, da ich durch die große Größe (musste aufgrund der Oberweite eine Gr. 50 nähen) mit dem unteren Teil noch nicht ganz zufrieden bin.