Seemannnsmütze Käptin

Beschreibung Die See, manchmal so mächtig und rau und dann doch wieder so still und seicht mit ihren unendlichen Weiten.

Das Mützen- Schnittmuster „Käptin“ mit vielen unterschiedlichen Varianten wartet auf euch!

Enthalten ist ein Schnittmuster zum Ausdrucken, sowie eine bebilderte Nähanleitung für verschiedene Varianten. Ob Doppelagig, als Beanie oder als Seemannsmütze, probiere aus, was am Besten zu Dir passt!

Absolut Anfängertauglich!

Macht euch bereit für ein neues maritimes Abenteuer!

Es handelt sich hierbei um einen digitalen Download und kein fertiges Produkt!

Das ist dabei:

  • Enthalten ist ein Schnittmuster zum Ausdrucken,
  • sowie eine bebilderte Nähanleitung
  • für verschiedene Varianten.

Du brauchst:

  • Drucker, Klebe, Schere
  • Nähmaschine
  • Stoff
Eilin Oertel 01.11.2020, 19:52
  • (5 von 5 Sternen)
In der Anleitung befindet sich kein Schnittmuster sowie keine Größenangaben

Rabaukenliebe

Rabaukenliebe ist Liebe zu Handmade! Meine Liebe zu meinem Sohn! Ich bin Jana, ein Deern aus der Hansestadt Lübeck an der wunderschönen Ostsee und Gründerin von Rabaukenliebe. Ihr findet bei mir handgezeichnete Plotterdateien und Applikationen, um eure selbstgenähten Lieblinge damit zu verschönern! Mehr von mir findet ihr auch auf rabaukenliebe.de

Mehr Text
Zum Shop