Schulanfänger-Trio

Hol dir das Schulanfänger-Trio im Set: das ovale Federmäppchen, den größenvariablen Bucheinschlag und den gefütterten Kinder-Turnbeutel mit Ösen und integriertem Schuhfach. Alle Anleitungen sind für Anfänger geeignet. Die Anleitungen sind ausführlich und Schritt für Schritt mit vielen Bildern erklärt.

Gefütterter Turnbeutel mit integriertem Schuhfach

Ein Turnbeutel ganz nach dem Geschmack des frischgebackenen ABC-Schützen und der Sportunterricht macht gleich doppelt soviel Spaß! Der gefütterte Turnbeutel hat ein extra Schuhfach, Tunnelzug und selbstgemachten Kordelstopper, sowie farblich abgesetzte und abgesteppte Ecken mit Ösen. Die Trageriemen können aus Kordel oder Stoffbändern gestaltet werden. Der kreisförmige Anhänger wird mit den Anfangsbuchstaben des Kindes bestickt.

Ovales Federmäppchen

Füller, Bleistifte und Radiergummi haben jetzt ein schmuckes Dach über dem Kopf: Das ovale Federmäppchen mit Innenfutter, Reißverschluss, 2 kleinen Schlaufen und einem Reißverschluss-Anhänger mit eingestickten Initialen bietet genug Raum für alle Stifte, die Kinder für ihre Hausaufgaben brauchen.

Buchhülle mit Lesebändchen

Der Buchrücken hat eine Außenverstärkung und das Lesebändchen besteht aus Stoff oder Kordel. Die Seiten werden eingesäumt und eingeschlagen. Mit kreisförmigem Anhänger am Lesebändchen, in den die Initialen des Kindes gestickt werden können.

Oder hole dir die 3 Anleitungen einzeln:

Das ist dabei:

  • 3 Nähanleitungen
  • 42 Seiten ausführlich bebildert
  • inkl. je ein Schnittmuster
  • komplett für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Stoffempfehlung Baumwolle oder Cord
Janette Mosebach 06.09.2015, 12:31
  • (5 von 5 Sternen)
Super Anleitung auch für Anfänger geeignet
Manuela Piesche 02.09.2020, 09:23
  • (3 von 5 Sternen)
Ich fand die Anleitung für das Federmäppchen sehr kompliziert. Habe es leider nicht hinbekommen. Aber das liegt vielleicht auch nur an mir. Ansonsten tolles Trio
Annette 04.01.2020, 22:16
  • (5 von 5 Sternen)
Gut für Nähanfänger !Hat sehr viel Spaß gemacht .
Anja Bantel 14.09.2015, 22:37
  • (5 von 5 Sternen)
Supi
Maria-Luise Motyll 08.09.2015, 12:27
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr gut.
Conny Hirsch 15.07.2015, 21:41
  • (5 von 5 Sternen)
Na das ist aber eine tolle Anleitung. Herzlichen Dank !!!!!!!!!
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Makerist Anleitungen

Liebe Gäste,

wir von Makerist bieten euch hochwertige Anleitungen und Schnittmuster, die unser Team gemeinsam mit professionellen Designern und Grafikern für euch entwickelt hat. Viele Davon passen optimal zu unseren Video-Kursen und ergänzen, was ihr dort lernen könnt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und Erfolg und zeigt uns eure Werke gerne in der Werkschau!

Euer Makerist Team

Mehr lesen +
Zum Shop