Schürze "Lilly"

Schürze “Lilly” ist eine schnell genähte Schürze im Landhausstil, die durch Bindebänder an Hals und Taille größenverstellbar ist. Vorn hat sie eine praktische Eingriffstasche. Die Schürze kann aus Baumwollstoffen, Leinen, Ramie oder Canvas genäht werden. Im Schnittmuster ist eine Erwachsenen- und eine Kindergröße enthalten. Die Damenschütze hat eine Länge von 87 cm, die Kinderschürze ist 60 cm lang.

Das ist dabei:

  • detaillierte bebilderte Anleitung als digitales Ebook im PDF-Format
  • Damengröße und Kindergröße
  • Schnittmuster als A4-Ebook zum Selbstausdrucken

Du brauchst:

  • Damengröße: Stoff: 70 cm x 110 cm und 3m Schrägband
  • Kindergröße: Stoff: 50 cm x 80 cm und 2m Schrägband
Risto Mandy 06.07.2020, 09:01
  • (5 von 5 Sternen)
Sehr leicht zu nähen und sieht toll aus. Habe eine Kinderschürze mit bunten Farben genäht.

Was du draus machst

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr lesen +
Zum Shop