Schürze "Crazy" Cockroach" 2 Varianten von 3-99 Jahren

Die Schürze „Crazy Cockroach“ gibt es in 5 verschiedenen Größen:

XS für Kinder von 3-6 Jahren oder 1 m – 1,22 m S für Kinder von 7-9 Jahren oder 1,23 – 1,40 m M für Kinder von 10-13 Jahren oder 1,41 – 1,67 m L für große Kinder und Erwachsene oder 1,68 – 1,80 m XL für große Erwachsene oder 1,81 – 2,00 m

Außerdem hast du die Wahl zwischen einer schlichten Variante welche für Frauen und Männer passt und einer Girls-Variante mit Rüschen.

Mit dem Kauf dieser Anleitung erhältst Du beide Varianten in allen Größen.

Auf der Schürze ist jede Menge Platz zum Applizieren, Besticken oder zum Aufbügeln deiner geplotteten Motive oder Schriftzüge aus Thermotransferfolie.

Dieser Schnitt ist für Anfänger geeignet.

Das ist dabei:

*bebilderte Nähanleitung als PDF *Schnittmuster als PDF *Gr. XS für 3jährige bis Gr. XL für große Erwachsene *für Anfänger geeignet

Du brauchst:

*fester Baumwollstoff - zwischen 70 cm und 1,20 m je nach Größe *Schneiderschere *Garn *Paspel *Nähmaschine...

Heike Göing 18.01.2021, 13:01
  • (5 von 5 Sternen)
Die Schürze ist richtig gut geworden. Ich konnte sehr gut nach der Anleitung nähen

Good Weib´s Mädchenkram

Hallo! Ich bin Corinna, seit Anfang 2016 Inhaberin von "good weib's Mädchenkram" und bekennend nähsüchtig. Ich habe nicht vor irgendetwas gegen diese Sucht zu unternehmen, denn sie macht mich einfach glücklich. Da ich leidenschaftliche Taschensammlerin bin kam es irgendwann dazu, dass ich eigene Schnitte entworfen habe. Diese und weitere Schnittmuster findest Du hier von mir.

Mehr lesen +
Zum Shop