Schöne Jahresezeit - Stirnband - Anleitung und Schnittmuster

​Der Herbst kommt und ihr habt noch nicht das passende Stirnband im Schrank? Dann kommt hier das perfekte Schnittmuster für dich. Ein schnell genähtes Stirnband,mit coolem Knoten. Genäht wird das Stirnband aus Jersey oder Sweat und umfasst die Kopfumfänge 44 cm bis 60 cm. Und das beste ist, dass ihr selbst entscheiden könnt, ob euer Stirnband einfarbig oder mehrfarbig oder sogar mit Muster am besten in euren Kleiderschrank passt.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Kopfumfänge 44 cm bis 60 cm
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Drucker
  • Papier , • Schere , • Stecknadeln / Wonderclips , • Jersey, Strick, Sweat o.Ä. , • Stoffschere / Rollschneider , • Nähmaschine / Overlock
Carina Fenzl 03.06.2019, 21:22
  • (5 von 5 Sternen)
Top 👍🏻
Wiebke Schneider 11.01.2020, 16:12
  • (1 von 5 Sternen)
Sorry, aber ich scheitere schon beim Schnittmuster kleben
Alle Bewertungen

MiniNähte

MiniNähte ... ... ja wer ist das eigentlich?

Das bin ich ...

​Lisa, Mama von zwei Lausbuben, Ehefrau und absolut Stoffaholic aus dem wunderschönen Detmold.

Ich nähe mehr als mein halbes Leben und habe es noch ganz altmodisch von meiner Oma gelernt :) Viele lachen zwar über mein Hobby, aber ich kann euch sagen ... für mich ist es Entspannung pur und der absolute Ausgleich zum Alltag als Mama und Gesundheits- und Kinderkrankenschwester.

​Lange habe ich darüber nachgedacht ein Gewerbe anzumelden, in dem ich mich und mein Hobby verwirklichen kann und nun habe ich es endlich getan und kann euch gar nicht sagen, wie glücklich ich darüber bin <3 Um euch an meinem Hobby teilhaben lassen zu können bekommt ihr alle meine Ebooks im Shop und es kommen stetig neue dazu ... öfter mal vorbei schauen lohnt sich also ;)

Nun aber viel Spaß beim stöbern :)

Wünschen, Anregungen und Kritik nehme ich gerne hier unter Kontakt oder auf meiner Facebookseite www.facebookcom/lisaradau entgegen

Mehr lesen +
Zum Shop