Schnuffeltuch Schildkröte

Das Schnuffeltuch kann ein kleiner, treuer Begleiter von deinen Mäusen werden.

Er kann auf Grund seiner Schlaufen und Zipfeln überall mit hingenommen werden , da die kleinen es Recht schnell gut packen können.

Das Gesicht kann appliziert werden oder wer mag,kann einen Plott auftragen. Es gibt eine SVG /DXF Plott Datei.

Das Schnuffeltuch könnte auch nach Wunsch mit Volumenvlies gefüllt werden.

Die Anleitung ist toll für Anfänger und durch die Bilder Verständlich erklärt.

Das ist dabei:

  • PDF Anleitung zum nähen
  • Anleitung und Dokument zum Applizieren
  • Anleitung und Datei zum Plotten

Du brauchst:

  • Nähmaschine/ evtl Plotter
  • Stoffe
  • Nähzubehör bzw Nähutensilien(Schere und Co.)
Noch keine Bewertungen vorhanden

RaJoMa

Mein Name ist Anna, ich bin 42 Jahre alt und meine Leidenschaft sind das nähen, plotten, zeichnen.

Ich freue mich das ihr meine Plottdateien entdeckt habt und wünsche euch viel Freude damit.

Was ich mit meinem kleinen Label RaJoMa alles so treibe, könnt ihr gerne auf meiner Facebook-Seite verfolgen: https://www.facebook.com/RaJoMa-1626324467581456/

Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße

Mehr Text
Zum Shop