... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster zum Video-Kurs "Pumphose für Kinder in 30 min"

    (20)
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster für Gr. 56 - 98
  • passend zum kostenlosen Video-Kurs
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

In 30 Minuten zur ersten selbstgenähten Pumphose. Das ist von nun an kein Problem für dich. Deine Trainerin Jolijou alias Andrea Müller zeigt dir im kostenlosen Video-Kurs, wie du Schritt für Schritt eine gemütliche Hose für die Kleinen nähst. Sie zeigt dir, wie du Jersey und Bündchen zuschneidest, wie du die Taschen aufsetzt, die Beinnähte schließt und schließlich die Bündchen annähst.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Nähmaschine, Overlockmaschine, Jerseynadeln
  • Jersey- oder Sweatstoff, Bündchenstoff, passendes Garn
  • Vlieseline (z.B. H 250 oder F 220) - L 30 x B18 cm
  • Schneiderschere, optional Rollschneider, optional Schneidematte, optional Patchworklineal
  • Stecknadeln
  • Bügeleisen, Bügelbrett
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Gutes Schnittmuster, svhnell genäht
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Top, die Anleitung war super 👍🏼. Ideal auch für Anfänger. Das Ergebnis ist spitze geworden.
(5 von 5 Sternen)
ich habe vier Hosen in 4 Größen genäht mit der Anleitung und Schnittmuster war das super einfach. Vielen lieben Dank Gruß Karl-Georg
(5 von 5 Sternen)
Hallo Makerist-Freunde, ich habe die Pumphose, Halstuch und Beanie mit dem tollen Stoffpaket "Ü-Paket 3m für Jungs" (https://www.3fachfrein.de/Ue-Paket-Jersey-3m.html) fertig gestellt und gepostet (https://www.instagram.com/stories/highlights/17875513654319394/) und bin begeistert. Hat alles gut geklappt! Schaut gerne vorbei! Liebe Grüße Vanessa Tran
(1 von 5 Sternen)
5 Sterne super Anleitung
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut erklärte Anleitung bzw. der Videokurs macht es alles super einfach. Das Ergebnis passt perfekt. Bin sehr zufrieden!
(5 von 5 Sternen)
Hat super geklappt, Hose ist klasse geworden.
(5 von 5 Sternen)
Bin Nähanfänger und mit der Anleitung suuuper zurechtgekommen.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung, tolle Hose. Ist wirklich schnell und einfach genäht, absolut weiterzuempfehlen!
(5 von 5 Sternen)
wirklich ein super Schnittmuster und eine sehr gute Anleitung dafür.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Hose passt prima.
(5 von 5 Sternen)
Ich hab die Hose ohne die Taschen genäht. Geht wirklich schnell und einfach.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe den Schnitt gesucht, um ein Baby in der Familie zu benähen. Nach so manch doofen Schnitten aus dem Internet habe ich diesen Schnitt nun schon öfter genäht, weil die Hose eine tolle Passform hat. Eine Anleitung brauche ich als jemand, der schon größere Prinzessinnen benäht, nicht mehr, allerdings finde ich den Schnitt ganz toll übersichtlich und leicht verständlich - selbst für Anfänger.
(5 von 5 Sternen)
Ich habe einige Schnittmuster und Videokurse bisher gebucht und es ist immer alles gut nachvollziehbar ganz toll erklärt und man kann danach gut arbeiten
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung - Hose sitzt wie angegossen
(5 von 5 Sternen)
Diese Anleitung ist super und einfach zum Nacharbeiten. Ideal auch für Anfänger gemacht. Bin begeistert!
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt ist super bequem für die Kleinen. arbeite ihn gerade nach. Der Anleitung folgend, kann jeder so schöne Hosen machen. U.P
(5 von 5 Sternen)
Die Anleitung war super,aber mit 30min ging es bei mir nicht.Zuschnitt,nähen und büglen habe ich bald 2h gebraucht.Muß aber sagen ich nähe nicht ständig.Das einzige was bei mir nicht funktioniert hat ist das Vlies aufzubügeln.Irgendwie hat es nicht gehalten.
(5 von 5 Sternen)
Super Anleitung!!!
(5 von 5 Sternen)
Ich war mit dem Schnitt sehr zufrieden auch der Video-Kurs war gut verständlich. Da ich keine Overlock habe wäre eine durchgängige Erklärung für eine Nähmaschine sehr gut.