... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung Wickelbody für Babys

ab 4,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 50/56 - 86/92
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Mit dieser bebilderten und einfachen Nähanleitung gelingt das Selbermachen dieses süßen Wickelbodys mühelos.

Das Schnittmuster umfasst die Doppelgrößen 50/56 - 86/92 und zeigt jeden Arbeitsschritt durch detaillierte Zeichnungen und einfach verständliche Beschreibungen. So kommen auch Anfänger zu einem tollen und individuellen Ergebnis.

Der Body hat eine angenehme anliegende Passform und lässt sich durch die Wickeltechnik ganz leicht an- und ausziehen. Er kann sowohl mit langen als auch mit kurzen Ärmeln gefertigt werden und lässt sich so das ganze Jahr über einsetzen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • 45-60cm Jerseystoff
  • 10cm Jerseystoff zum Einfassen
  • 2-3 Druckknöpfe (z.B. Kamsnaps)

Bewertungen

(4 von 5 Sternen)
Simple und schnell genäht. Anleitung hätte etwas genauer und ausführlicher sein können, aber im großen und ganzen eine gute Anleitung.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Sehr gut beschrieben, gut zum nacharbeiten,
(1 von 5 Sternen)
Absolut unkomfotrabel aufbereitet. Kein Kontrollquadrat für den Ausdruck, handgezeichnet und die Nahtzugabe muss man auch noch selber dazugeben. Da habe ich schon bessere Schnittmuster für weniger Geld bekommen. Schade. Die Anleitung und den Schnitt kann ich noch nicht beurteilen.
(5 von 5 Sternen)
So einen Wickelbody zu nähen ist erstaunlich einfach. Nur die Einfassung ist eine Fummelei, die sich aber lohnt. Sitzt sehr gut!