... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung Shirt "Lisa" Gr.:34-52

4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34-52
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schnittmuster und die Nähanleitung für das lässig geschnittene Sommer Shirt "Lisa" als Ebook.

Größensatz:34-52

Trendiger Schnitt mit Jersey Bund in der Taille.

Für Jersey und Stretch Qualitäten geeignet.

Schnittmuster ist für Anfänger geeignet.

Die Nähanleitung ist mit Fotos und Schritt für Schritt Erläuterungen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Jersey, Interlock oder leichte Strickqualitäten
  • Oberstoff 1:(Body) Bei einer Stoffbreite von 140 cm: Gr.:34-40:65 cm , Gr.:42-52 :70 cm
  • Oberstoff 2 : (Ärmel) Bei einer Stoffbreite von 140 cm: Gr.:34-40:35 cm , Gr.:42-52 :52 cm
  • Bündchen/Rippenjersey: Bei einer Stoffbreite von 90 cm: 25 cm
  • 20 cm langes Band für die Schleife
  • 1 Knopf
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt. Ich habe aber eine Nummer größer für mich genäht, weil es mag, wenn Shirts etwas lockerer sitzen. Gerade in größeren Größen...
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Nähe zur zeit einen Mantel , da das Shirt kurze Arme hat .werde ich er zu einer späteren Zeit nähen
(5 von 5 Sternen)
Der Schnitt geht auch ohne Bündchen am Saum. Je nach Jerseyqualität kann man den Schnitt auch eine Nummer kleiner wählen. Der Schnitt ist gerade bei mir zum Standard-Shirt-Schnitt mit Raglanärmeln geworden.