Schnittmuster und Nähanleitung Schnittmuster und Näanleitung Shirt "Marie" Gr.:36-44

Schnittmuster und die Nähanleitung für das Shirt "Marie".

Trendiger Schnitt mit vorderem Einsatz und Loop - Kragen.

Größensatz:36-44

Das Schnittmuster ist für Jersey Qualitäten geeignet.

Die Nähanleitung ist mit Fotos und Schritt für Schritt Erläuterungen.

Die Datei kann einfach ausgedruckt werden oder vom PC abgelesen werden.

Das Schnittmuster wird zusammen geklebt,das ist markiert und super einfach.

Das ist dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 36-44
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Jersey
  • Oberstoff 1 (Body ,Ärmel)
  • bei 90 cm Stoffbreite = 150 cm Verbrauch
  • bei 140 cm Stoffbreite = 90 cm Verbrauch
  • Oberstoff 2 (Einsatz, Kragen, Bündchen)
  • bei 90 cm Stoffbreite = 70 cm Verbrauch
  • bei 140 cm Stoffbreite = 50 cm Verbrauch
Jacky Lein 08.05.2017, 13:25
  • (5 von 5 Sternen)
Alle super.
Sandra Junghans 24.06.2020, 07:40
  • (5 von 5 Sternen)
Die bisher schlechteste Anleitung und Schnittmuster, die ich hier gekauft habe. Die Bilder und der Text in der Anleitung sind so sparsam und flach gehalten, dass man teilweise raten muss, welche Kanten miteinander vernäht werden (Halsanschluss des Kragen). Das Schnittmuster hilft hier auch nicht durch Angaben o. ä. weiter. Der Schnitt entspricht in der Weite auch nicht dem Bild, sondern ist viel weniger bauschig. Der Saum verändert sich nicht mit wachsenden Größen. Ich bin wirklich enttäuscht.
Sonja Müller 10.08.2017, 20:10
  • (5 von 5 Sternen)
Vielen Dank
Nanu Nebit 17.04.2016, 19:56
  • (3 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist gut und einfach zusammenzusetzen. Leider finde ich den Schnitt nicht besonders gelungen. Auf den Fotos wirkt er viel femininer als dann tatsächlich ist. Da man das Muster selbst modifizieren muss, um es so aussehen zu lassen wir auf dem Beispielfoto nur 3 Sterne
Alle Bewertungen

Schnipp-Schnapp-Schnittmuster

Hier findest Du professionell gefertigte Schnittmuster mit verständlichen Schritt für Schritt Fotoanleitungen. Einfache Schnitte mit tollen Effekten und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Die Schnittmuster sind leicht zu lesen und bringen Anfänger schnell zum Erfolg . Weitere Tragefotos findest Du hier :https://www.facebook.com/Schnipp-Schnapp-Schnittmuster-171040312947242/ Zu einigen Schnittmustern gibt es dort Fotoalben zu sehen mit vielen Tragebeispielen.Ich freue mich über Deinen Besuch !

Meinen ersten Nähkurs machte ich mit 14 Jahren und zu Weihnachten gab es dann die erste Nähmaschine.Der Berufswunsch stand dann auch schnell für mich fest.Mittlerweile blicke ich auf eine langjährige Berufserfahrung als Schniederin,Schnittdirektrice und Designerin zurück.

Mir macht es immer noch große Freude kreativ zu arbeiten und ich hoffe das ich Euch damit anstecken kann !

Mehr Text
Zum Shop