... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung Kleid Suse

    8 € inkl. MwSt
    Sofort zum Herunterladen!

    Das ist alles dabei:

    • Nähanleitung (PDF)
    • Schnittmuster (PDF)
    • Größen 34 - 46 Eine ausführliche Nähanleitung zum Schnitt, Angaben zum Stoffverbrauch, Materialien, Lageplan und Maßtabelle liegt dem Schnitt bei. Außerdem eine Anleitung zum Zusammenkleben des Schnittmusterbogens.

    Beschreibung

    Das Kleid ist ein einfacher Schnitt für ein Ballonkleid mit Tank-Top-Oberteil und zwei Seitennahttaschen. In das Kleid Suse kann man durch das Halsloch schlüpfen, die Knöpfe an den Trägern sind Zierknöpfe. Das Kleid Suse ist einfach zu nähen.

    Achtung: Das Kleid Suse eignet sich durch den bauchigen Rock nicht so gut für kurze Körpergrößen bzw. müsste hierfür angepasst werden.

    Du erhältst das Schnittmuster und eine Nähanleitung.

    new
    mehr Lesen

    Diese Materialien brauchst du zu Hause:

    Stoffempfehlung: * Baumwollstoffe * Viskose

    Stoffverbrauch: * Größen 34-40: 220cm * Größen 44-46: 260cm bei einer Stoffbreite von 140cm

    Zutaten: * Futterstoff 40cm x 140cm * Bügelvlies 50cm x 90cm * Nähgarn

    Bewertungen

    (2 von 5 Sternen)
    Sorry, aber das Kleid ist nicht tragbar. Was auf dem Bild figurumspielend wirkt, fühlt sich genäht wie ein Sack an (und sieht auch so aus). Insgesamt viel zu groß. Ich habe dann eine A-Linie draus gemacht, um den Stoff zu retten.