... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung Kleid Anna

ab 8 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Nähanleitung (PDF)
  • Schnittmuster (PDF)
  • Größen 34 - 46 Eine ausführliche Nähanleitung zum Schnitt, Angaben zum Stoffverbrauch, Materialien, Lageplan und Maßtabelle liegt dem Schnitt bei. Außerdem eine Anleitung zum Zusammenkleben des Schnittmusterbogens.

Beschreibung

Das Kleid Anna ist ein einfaches leicht A-förmiges Kleid mit Kimonoärmeln und Seiteneingrifftaschen. In der hinteren Mitte wird ein Schlitz mit Schlaufe und Knopf geschlossen. So braucht man keinen Reißverschluss, um ins Kleid zu schlüpfen. Schnittmuster Kleid Anna ist einfach zu nähen.

Du erhältst das Schnittmuster und eine Nähanleitung.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

Stoffempfehlung: * leichter Denim * Leinen * Baumwolle

Stoffverbrauch: * Größen 34 – 46: 230 cm bei einer Stoffbreite von 140cm

Zutaten: * 1 Knopf Durchmesser ca. 1 cm * Band für Knopfschlinge ca. 0,5 cm breit und * 10 cm lang * Futter 40 cm * Bügelvlies 90 cm x 40 cm * Nähgarn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich liebe die Schnitte von Schnittchen Patterns alle. 😍 wieder ein sehr schöner und einfacher Schnitt.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Einfach und schnell zu nähen, schönes, schlichtes Kleid mit toller Passform.
(5 von 5 Sternen)
Toller einfacher Schnitt. Das Kleid schwingt wunderbar. Die Ärmel habe ich für mich etwas weiter gearbeitet. Das Schnittmuster werde ich für ein weiteres Kleid noch einmal nutzen.
(5 von 5 Sternen)
Super Schnitt leider war mein Stoff zu steif, daher würde ich eher leicht fallenden toff für dieses Kleid nehmen. Schnell zu nähen und gute Beschreibung.