... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster und Nähanleitung für einen Tellerrock Gr.:34-52

    (5)
ab 4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34-52
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schnittmuster für einen Tellerrock.

Knielang,durch den extra breiten Bund beginnt der Rock auf der Hüfte.

Sehr einfach genäht und ein toller Effekt,der Tellerrock.

Petticoat geht natürlich auch drunter,aber auch ohne fällt er sehr schön.

Größensatz 34-52.

++Für Anfänger geeignet++

Das Schnittmuster und die Nähanleitung werden als Ebook geliefert.

Die Datei kann einfach ausgedruckt werden oder vom PC abgelesen werden.

Das Schnittmuster wird zusammen geklebt,das ist markiert und super einfach.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Oberstoff:Gewebe oder Jersey bei 140 cm Stoffbreite: 34-40 :150 cm Verbrauch 42-50 :380 cm Verbrauch
  • Bündchen: bei 140 cm Stoffbreite: 30 cm Verbrauch

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Auch ich habe diese Anleitung gekauft als wirklich blutige Anfängerin, war das mein erster Rock. Gut- ich habe zwar mehrere Tage dran gesessen. Aber es war machbar! Er ist wirklich nicht jeden Schritt beschrieben und dennoch: wenn man ein wenig eins und eins zusammen rechnet entsteht ein Rock!
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Einer der schlechtesten Schnitte und Anleitungen, die ich jemals gekauf habe. Die Anleitung für den Rock ist, milde ausgedrückt, äußerst sparsam
(1 von 5 Sternen)
Ich mus mich den vorherigen Beiträgen anschließen, die Anleitung ist nicht wirklich für Anfänger geeignet. Bilder haben eine miserable Qualität und die Beschreibungen fallen sehr kurz und für Laien nicht verständlich aus. Ich musste viel ausprobieren, um den Rock dann wirklich fertig zu stellen. Ich hätte mir viel Ärger ersparen können,wenn die Anleitung detalierter gewesen wäre. Als wirlicher Anfänger würde ich lieber etwas anderes Ausprobiern als diesen Rock.
(1 von 5 Sternen)
Ich fühle mich bei dieser Anleitung um mein Geld betrogen: In der Beschreibung steht, der Rock sei für Anfänger geeignet, dementsprechend habe ich auch eine Beschreibung für Anfänger erwartet. Da wurde ich allerdings enttäuscht. Die eigentliche Nähanleitung umfasst gerade einmal 3 Seiten, die Bilder sind quasi Null hilfreich, u.a. weil die Bildqualität unterirdisch ist. Im Text wird dann plötzlich von "kräuseln & co." gesprochen, ohne auch nur im Geringsten darauf einzugehen. Hätte ich nicht kostenfreie Videos auf YouTube gefunden, hätte ich dieses Projekt keinesfalls nähen können. Für mich sieht es bei dieser Anleitung eher danach aus, als ob jmd. das schnelle Geld machen wollte :-( Schade! ...meine Nähfähigkeiten würde ich übrigens als "fortgeschrittene Anfängerkenntnisse" beschreiben.