Schnittmuster Raglanpullover PiexSu Modest Herren Gr. 44-66

PiexSu Modest ist ein Basic Raglanpullover, mit Bündchen am Halsausschnitt, den Ärmeln und dem Saum. Zusätzlich sind im Schnittmuster zwei Wickelkragen, ein Schalkragen und eine Wickelkapuze enthalten.

Der Pullover ist ebenfalls für Damen, Mädchen, Jungs und Babys erhältlich.

Dieses Schnittmuster erhältst du in den Größen 44-66

Die kostenlose Videoanleitung bekommst du auf meinem YouTube Kanal https://youtu.be/wP4zfoXfqbQ

Noch mehr Designbeispiele findest du hier: https://piexsu.com/produkt/ebook-schnittmuster-piexsu-modest-herren/

Die Anleitung ist mit einer Schnitt für Schritt Anleitung, welche mit Bildern und Texten jeden Nähschritt erklärt. Somit ist das Schnittmuster auf für Anfänger geeignet. Zusätzlich dazu bekommst du eine kostenlose Videoanleitung auf meinem YouTube Kanal, die Links zur Videoanleitung findest du im eBook.

Das ist dabei:

  • bebilderte "Schritt für Schritt"-Nähanleitung
  • kostenlose Videoanleitungen auf YouTube
  • inkl. Schnittmuster als PDF Datei in A4 und A0
  • Schnittmuster in den Größen 44 - 66

Du brauchst:

  • 2 m unelastischer Stoff (bei Größe 52)
  • passendes Nähgarn
  • Nähmaschine und/oder Overlockmaschine
  • Stecknadeln oder Stoffklammern
  • Stoffschere
  • Maßband
  • Bügeleisen
  • Trickmarker oder Schneiderkreide
Sandy Bormann Dorfleben 01.11.2020, 11:24
  • (5 von 5 Sternen)
Kann diesen Schnittmuster nicht zu meinem Drucker senden und finde einfach nicht den Fehler . Ist nicht der erste Pulli wo das ist .

PiexSu

Hallo, ich bin Kristin. Ich habe Schnittkonstruktion im Bereich DOB, HAKA und KOB sowie das Gradieren und die Maßschneiderei gelernt. Mit meinem Label „PiexSu“ biete ich hochwertige Schnittmuster an. Da ich, genauso wie viele, das Problem habe Kleidung zu finden die mir wirklich passt und meinen Vorstellungen entspricht. Durch leicht verständliche Anleitungen biete ich Dir die Möglich Deine Kleidung nach Deinen Vorstellungen und Maßen zunähen. Jedes Schnittmuster, dass ich veröffentliche, wir vorab durch mich und dann durch ein Team von Probenähern getestet.

Neben meinen Schnittmustern findest Du in hier und in meinem eigenen Online Shop (http://piexsu.com) auch eine Vielzahl von hochwertigen Plotterdateien, welche ebenfalls im Rahmen von Probeplotten getestet wurden.

Mehr lesen +
Zum Shop