Schnittmuster: Praktisches Reißverschluss-Täschchen

1 Bewertungen
Dieses kostenlose Schnittmuster kannst du auch in der MakeristAR-App nutzen. Lad dir die MakeristAR-App kostenlos herunter und übertrag das Schnittmuster papierlos auf deinen Stoff.mehr anzeigen
0 €
inkl. MwSt.

Wachstuch innen, Canvas außen, rundum praktisch: Wir zeigen dir, wie du ein Reißverschluss-Täschchen selber nähen kannst. Durch das abwischbare Wachstuch auf der Innenseite eignet es sich zum Beispiel super für Kosmetik. Wenn du das Wachstuch für die Außenseite nutzt, wird das Täschchen erst recht zu einem super Allrounder und tollem Begleiter für den Alltag.

Wir zeigen dir im Makerist Magazin, wie es geht: https://www.makerist.de/magazin/naehen/praktisches-reissverschluss-taeschchen-mit-wachstuch-selbernaehen

Das ist dabei:

  • Schnittmuster

Du brauchst:

  • Drucker
  • Druckerpapier
  • Druckerpatrone
Nordika Lammel 24.09.2018, 09:36
  • (5 von 5 Sternen)
Habe es schon Probe genäht. Hatte aber Probleme beim Wenden, plötzlich war die Innenseite außen. Es ist bestimmt ein Nähanfängerfehler. Wird nochmal genäht.

Makerist Anleitungen

Liebe Gäste,

wir von Makerist bieten euch hochwertige Anleitungen und Schnittmuster, die unser Team gemeinsam mit professionellen Designern und Grafikern für euch entwickelt hat. Viele Davon passen optimal zu unseren Video-Kursen und ergänzen, was ihr dort lernen könnt.

Wir wünschen euch viel Vergnügen und Erfolg und zeigt uns eure Werke gerne in der Werkschau!

Euer Makerist Team

Mehr lesen +
Zum Shop