... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster & Nähanleitung Pumphose Gr.:36-44

    (10)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr.36-44
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Nähanleitung und das Schnittmuster für eine Pumphose mit extra breitem Bund in der Gr:36-44.

Schnell und einfach zu nähen,Schnitt und Anleitung sind für Nähanfänger geeignet.

Alles ist Schritt für Schnitt erklärt mit Bildern und Texten.

Schnittmuster ist für Jerseyqualitäten sowie für Gewebe geeignet.

Die Anleitung und der Schnitt wird als Ebook geliefert, im pdf-Format. Die Datei kann einfach ausgedruckt werden oder vom PC abgelesen werden. Das Schnittmuster wird zusammen geklebt,das ist markiert und super einfach.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • OberstoffJersey oder Gewebe , bei 140 cm Stoffbreite 160 cm
  • Jerseybund/Rippenbund140 cm x 70 cm

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ich bin gerade dabei, das Annähen der Bündchen verstehen zu wollen und scheitere leider etwas, da die Anleitung leider nicht zu den Schnitten passen oder anders herum - und das lässt mich etwas verzweifeln. Soll das Bündchen für den Bauch nun aus vorne und hinten bestehen? Eine Anpassung in Form einer genaueren Anleitung fände ich super!
Weitere Bewertungen anzeigen
(2 von 5 Sternen)
Also mit dem Bündchen komme ich auch nicht zurecht. Gibt es eine Erklärung wo welches hingehört? Und welches für die Beine?
(2 von 5 Sternen)
Leider wirklich schlecht erklärt. Die Zuschnitte der Bündchen sind auch sehr merkwürdig und sehr stoffverschwendent. Mir ist eigentlich die Lust zum Nähen dieser Hose vergangen. Schade.
(3 von 5 Sternen)
Leider ist die "bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung" mitunter nicht aussagekräftig. Wäre toll, man könnte sie anpassen!
(2 von 5 Sternen)
Leider selten so eine schlechte anleitung gekauft. Wenn ich nicht schon fortgeschritten wäre würde ich hier verzweifeln. Zudem sind einige rechtschreibfehler drin was mich zu dem schluss kommen lässt dass die anleitung auf schnell schnell erstellt wurde und nicht wirklich viel arbeit darin steckt. Bin noch auf die passform gespannt.
(1 von 5 Sternen)
Die Beschreibung ist NICHT für Anfänger geeignet. Die Beschreibung als auch die Bilder sind zu ungenau und setzt Näherfahrung voraus. Schade um das Material und die Zeit, die man als Anfänger hier investiert.
(3 von 5 Sternen)
Lieder habe auch ich die selben Probleme mit den Bündchen und komme daher nicht wirklich weiter :-(
(2 von 5 Sternen)
Für mich als Nähanfängerin ist die Bebilderung nicht ausreichend. Ich hätte mir gewünscht,dass die Bilder deutlicher zeigen würden ,wie die Einzelteile aneinander genäht werden, dafür wären Zwischenschritte vielleicht hilfreich.
(3 von 5 Sternen)
Ich habe das mit dem Bündchen leider auch nicht verstanden u mir ein eigenes zugeschnitten.
(4 von 5 Sternen)
Das Schnittmuster ist super und erklärt sich selbst. Damit hatte ich keine Probleme. Die Anleitung allerdings ist mehr als dürftig. Denn wie die Bündchen gefaltet, vernäht uns umgeschlagen werden müssen war gar nicht erklärt und für mich ergab sich das auch nicht aus dem Schnittmuster. Auch bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Bebilderung in der Anleitung stimmt, denn die ausgeschnittenen Stoffteile haben bei mir eine andere Form als abgebildet. Für meinen Geschmack hätte alles viel viel detailierter erklärt werden müssen, wenn die Anleitung wirklich für Anfänger geeignet sein soll. Für das Schnittmuster vergebe ich 5 Punkte für die Anleitung leider nur 2. Es wäre echt schön, wenn man das noch nach bessern könnte.