Schnittmuster / Nähanleitung Gürteltasche "Erik"

Schnittmuster & ausführliche Nähanleitung mit über 100 Farbfotos zum Selbernähen einer stylischen Gürteltasche

Gürteltasche „Erik“ hat einen Reißverschluss vorn und eine weitere Reißverschlusstasche auf der Rückseite. Der Gurt ist längenverstellbar und wird mit einer Steckschnalle verschlossen. Die fertige Tasche ist 21cm x 14cm groß und vorn leicht gewölbt, so dass du problemlos Handy, Portemonnaie und Schlüssel darin verstauen kannst.

Das Schnittmuster ist perfekt für Nähanfänger geeignet! Jeder Schritt wird ausführlich erklärt und mit Fotos und/oder Skizzen illustriert.

Das ist dabei:

  • Schriftliche Anleitung auf 39 Seiten
  • Schnittmuster zum sofort Ausschneiden und loslegen
  • über 100 professionelle Farbfotos zum Erläutern der einzelnen Schritte
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • Außenstoff: 22cm x 52cm
  • Innenstoff: 22cm x 72cm
  • Volumenvlies H630: 22cm x 100cm
  • Gurtband 2,5cm x 1m ODER Außenstoff in den Maßen 6,5cm x 1,20m
  • Schieber und Steckschnalle für 2,5cm Gurtband
  • 2 Reißverschlüsse (2,5cm oder 3cm breit), je 30cm lang
Jennifer 19.07.2016, 15:18
  • (5 von 5 Sternen)
Ich habe lange nach einer schönen Gürteltasche gesucht und sie jetzt endlich gefunden. Die Anleitung ist sehr detailliert,so dass auch Anfänger gut damit klar kommen müssten. Als Fortgeschrittene kann man den ein oder anderen Zwischenschritt weglassen. Ich habe auch gleich meine Kinder mit der tollen Gürteltasche bestückt und sie sind begeistert. Vielen Dank
Viviana Malzahn 04.05.2020, 16:21
  • (5 von 5 Sternen)
Prima erklärt. Sehr empfehlenswert!
Alle Bewertungen

Kreativlabor Berlin

Ich bin Julia, Jahrgang '83, und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Kindern in Berlin. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich mir das Nähen selbst beigebracht und nähe nun in jeder freien Minute. Nebenbei betreibe ich meinen Blog "Kreativlabor Berlin", wo ich über meine Nähprojekte berichte und eigene Nähanleitungen & Schnittmuster veröffentliche:

http://www.kreativlaborberlin.de/

Mehr lesen +
Zum Shop