... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster & Nähanleitung für einen Kurzmantel Gr.:34-52

    (8)
4,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gr. 34-52
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schnittmuster und die Nähanleitung für einen warmen Sweatmantel/Kurzmantel in der Größe 34-52.

Trendiger einfacher Schnitt für Strick-,Walkloden-,Sweat Qualitäten geeignet.

Geschlossen wird der Mantel mit Druckknöpfen und einem Gürtel.

Schnittmuster ist für Anfänger geeignet

Die Nähanleitung ist mit Fotos und Schritt für Schritt Erläuterungen.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweatshirtstoff, Walkloden oder Strickqualitäten Bei einer Stoffbreite von 190 cm: Gr.:34-44:200 cm , Gr.:46-52 :220 cm
  • Vlieseline zum aufbügeln Bei einer Stoffbreite von 90 cm: 8 cm
  • 5 Druckknöpfe, Durchmesser 18mm

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Der Mantel ist leicht zu nähen, die Beschreibung sehr gut.
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitt und schönes Modell!
(5 von 5 Sternen)
Tolles SM und Größen Genau
(5 von 5 Sternen)
Hello :) I am looking forward to sewing this one. Would it work to sew it in ponte de Roma?
(5 von 5 Sternen)
einfach klasse
(5 von 5 Sternen)
Kann ich leider nicht nicht bewerten, denn ich habe den Mantel noch nicht genäht.
(5 von 5 Sternen)
Habe mir mit dieser Anleitung erst mal einen Bademantel aus Frottee genäht. Dieser ist mir gut gelungen. Das war sozusagen der Test (bin Anfänger) aber nun werde ich mit diesem Schnittmuster einen Mantel aus Walkloden nähen. Vielen Dank für diese tolle Anleitung, die auch wirklich gut geeignet ist für Anfänger!
(5 von 5 Sternen)
Toller Mantel! Der Schnitt ist einfach zu nähen.Ich habe, da ich sehr groß bin, 5cm in der Länge dazugegeben, auch bei den Ärmeln,- perfekt! Werde ich mir auf jeden Fall noch einen Mantel draus nähen!