✂ Schnittmuster Mini-Bene ✂ T-Shirt für Jungs mit asymetrischer Teilung

Schnitt und Nähanleitung für ein Kinder T-Shirt mit Rundhals und Dreiecksteilung.

Durch die ausführliche, bebilderte Anleitung ist dieses Ebook auch für Näher geeignet, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen :-)

Größe 62/68 - 98/104,

Es handelt sich um den Schnitt und Nähanleitung, sowie Stoffverbrauch und Maßtabelle als pdf-Datei in Din A4 Größe, ihr erwerbt kein fertiges Shirt oder einen Papierschnitt!

Es ist erlaubt nach diesem Schnittmuster für den privaten und gewerblichen Verkauf zu nähen, Massenanfertigung ist untersagt. Weitergabe und Abdruck des E-Books ist untersagt.

Viele Fotos vom Probenähen findet ihr auf unserer Facebook Seite Rockerbuben

Das ist dabei:

  • Schnittmuster
  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe 62/68-98/104
  • für Anfänger geeignet

Du brauchst:

  • 3 Farben Jersey
  • Bündchenstoff
  • Nähgarn
Renate Bufler 11.11.2017, 20:47
  • (5 von 5 Sternen)
Ich hab schon mehrere sm von Rockerbuben, ich finde sie klasse
Janine Jentzsch 15.09.2019, 16:21
  • (5 von 5 Sternen)
Schöner Schnitt, fällt für uns minimal kleiner aus, also eher körperbetont. Werde das nächste eine Nummer größer nähen.
Sibylle von Müller 16.01.2018, 12:46
  • (5 von 5 Sternen)
Einfacher Schnitt, den man gut variieren kann, habe den Schnitt mehrmals genutzt. Gute Passform, perfekt!
Tina Eggert 12.10.2017, 22:53
  • (5 von 5 Sternen)
Tolle Anleitung für ein schönes Shirt
Carolin 24.08.2016, 23:04
  • (5 von 5 Sternen)
Das Shirt hab ich gleich mehrfach genäht. Sieht klasse aus und passt gut. Die Anleitung war klar und verständlich.
Alle Bewertungen

Was du draus machst

Rockerbuben

Hallo Ihr Lieben,

ich heiße Alexandra, bin 36 Jahre alt und der kreative Kopf bei Rockerbuben.

Als Chefin eines absoluten Männerhaushalts konnte ich an der Nähmaschine leider weder mit rosa, noch mit Rüschen und Schleifen punkten und auf der Suche nach coolen Männer-/Jungs-Schnitten, musste ich schnell merken, dass der Markt da immer noch sehr klein ist.

Also habe ich Anfang 2014 (aus reinem EIgennutz ;-) ) das kleine Label Rockerbuben gegründet. In Zusammenarbeit mit einer tollen Schnittdirectrice, entstehen hier, professionell angelegte Schnittmuster für modische Jungs und Männer.

Mehr Text
Zum Shop