... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

✂ Schnittmuster Matthi ✂ Kapuzenhoodie für Jungs

6,90 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • Schnittmuster
  • bebilderte Nähanleitung
  • Größe 110/116-170/176
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Schnitt und Nähanleitung für einen Jungs Pullover, wahlweise mit Schalkragen und Kapuze

Durch die ausführliche, bebilderte Anleitung ist dieses Ebook auch für Näher geeignet, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen :-)

Standardmäßig ist Matthi mit Schnittteil für Kapuze und Kagen bestückt, er kann aber auch in der Version ohne Kapuze genäht werden, mit einfachem Halsbündchen.

Matthi hat die Größen 110/116 - 170/176 und es gibt zwei Versionen, Matthi als Schnitt für schlankere Kinder und sein starker Bruder Matze der etwas mehr Platz bietet, für beide Schnittvarianten gibt es eine ausführliche Maßtabelle.

Es handelt sich um den Schnitt und Nähanleitung, sowie Stoffverbrauch und Maßtabelle als pdf-Datei, ihr erwerbt keinen fertigen Pulli oder einen Papierschnitt! Versand per Sofortdownload als zip Datei

Es ist erlaubt nach diesem Schnittmuster für den privaten und gewerblichen Verkauf zu nähen, Massenanfertigung ist untersagt. Weitergabe und Abdruck des E-Books ist untersagt.

Viele Fotos vom Probenähen findet ihr auf unserer Facebook Seite Rockerbuben

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • Sweatstoff in 2 Farben
  • Jersey als Futter für die Kapuze
  • optional Kordel
  • Nähmaschine
  • Nähgarn

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
sehr gute erklärung freue mich schon drauf dieses Shirt zu nähen
Weitere Bewertungen anzeigen
(1 von 5 Sternen)
Mein Enkelkind ist 3 Jahre und recht zierlich. Größe 110-116 habe ich mit Nahtzugabe genäht. Es ist viel zu eng . Ich bin doch sehr enttäuscht. ich habe jetzt Bündchen-Stoff zwischengesetzt, damit ich es nicht gleich in die Tonne werfen kann. mfg Brigitte miersen
(5 von 5 Sternen)
sehr schön beschrieben, sehr einfach zu verstehen, auch für schmale Jungs geeignet, schönes Sm
(5 von 5 Sternen)
Schöner Pulli! Die Teilung ist auch sehr hübsch und die Wahl zwischen Kapuze und Kragen zu haben finde ich auch sehr schön! Die Version Matthi ist wirklich für sehr schmale Kinder und ich werde das nächste Exemplar doch auch als Matze nähen.
(5 von 5 Sternen)
Der ist echt toll! Ich habe den schon super oft für meinen Sohn genäht und bin jedes mal aufs Neue begeistert!
(5 von 5 Sternen)
Ich habe den Hoodie mit Kapuze jetzt einige Male für die Kleinkinder in unserem Bekanntenkreis genäht. Ich bin begeistert, wie gut ich mit dem Schnitt zurecht kam und dass auch alle Markierungen super gepasst haben. Fertig sieht der Hoodie klasse aus.
(5 von 5 Sternen)
Toller schnitt
(5 von 5 Sternen)
Super verständlich und meine Jungs lieben die Resultate
(5 von 5 Sternen)
Sehr schön