... Nähen | Nähanleitungen | Schnittmuster

Schnittmuster Kinder Leggings 80 - 164

von 73engelchen
3,99 € inkl. MwSt
Sofort zum Herunterladen!

Das ist alles dabei:

  • bebilderte Nähanleitung
  • inkl. Schnittmuster
  • Gesäßumfang 48 cm - 77 cm
  • für Anfänger geeignet

Beschreibung

Das Ebook beinhaltet das Schnittmuster und die Anleitung, um eine Leggings in verschiedenen Längen zu nähen.

Wahlweise mit Bündchen oder mit Gummiband.

Das Schnittmuster ist für den Gesäßumfang von 48 cm - 77 cm gradiert, damit die Leggings auf jeden Körpertyp genau angepasst werden kann und wirklich perfekt sitzt.

Außerdem ist in der ausführlichen Anleitung erklärt, wie man ganz einfach seine eigene Lieblingslänge bestimmen kann.

Auf den Schnitten sind keine Größen verzeichnet. Sie sind alle mit Buchstaben und Zahlen versehen, sodass man nachdem ausmessen eine richtig gut sitzende Leggings näht.

Das Schnittmuster ist durch die bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung auch für Anfänger geeignet.

new
mehr Lesen

Diese Materialien brauchst du zu Hause:

  • dehnbare Stoffe z.B. Jersey
  • Gummiband ca. 2 cm breit
  • evtl. Bündchenware
  • für die Raffung am Bein Gummiband max. 5 cm oder Framilon
  • Tüddelkram
Stöbere in unserem Materialshop!

Bewertungen

(5 von 5 Sternen)
Ganz toller schnitt und sehr gut zum experimentieren
Weitere Bewertungen anzeigen
(5 von 5 Sternen)
Toller Schnitz
(5 von 5 Sternen)
Ich muss hier mal ganz doll loben ;o) dass ist der erste Schnitt, wo meine Tochter sagt das er im Schritt richtig sitzt! Ich habe vorher bestimmt schon 4 verschiedene Schnitte ausprobiert … nix saß richtig! Ich war schon richtig verzweifelt! Jetzt ist mein Kind zufrieden und ich auch ;o) Dankeschön
(5 von 5 Sternen)
Ein ganz toller Leggins-Schnitt. Man muss sein Kind zwar ganz genau "vermessen", dafür sitzt die fertige Leggins dann aber auch perfekt👍👍👍! Meiner schlanken Maus waren andere Leggins oft zu weit... Diese sitzt genauso wie sie sitzen muss! Wirklich klasse! Kann ich nur jedem weiterempfehlen!
(5 von 5 Sternen)
Ich bin super zufrieden. Endlich passende Leggings. Die Anleitung ist super erklärt und es geht alles fix.
(5 von 5 Sternen)
Schöne Anleitung. Hat Spaß gemacht zu nähen.
(5 von 5 Sternen)
Wir haben superkurze Hosen mit diesem Schnitt gezaubert, um sie unter Röcken oder Kleidern zu tragen. Passen wie angegossen durch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten! Schnell zugeschnitten schnell genäht, klasse schnitt!